News Asus TUF Gaming B850-BTF: Versteckte Anschlüsse gibt es nun auch für AMD Ryzen

Wer ein kleines Board braucht der kauft sich einen Taschenrechner.Grafikkarten werden in Zukunft nur noch im kleinen Kühlschrank mit flüssigem Wasserstoff zur Kühlung angeboten und der PC selber sieht dann aus wie eine Kühl-Gefrier Kombo mit Wasserkühlung 200 Liter.Da braucht man keine 2 Zimmer Wohnung mehr sondern 3 Zimmer für den PC und das Zimmer sollte mindestens 50 qm groß sein damit man mit einer Soundbar z.b. 9.1.4 auch richtig Dolby Atmos hören kann,bei der Musik wenn überhaupt es gibt nicht einen Film mit Dolby Atmos nur im Nachspann die Musik haut einen um.

LeckerRK schrieb:
Grafikkarten werden in Zukunft nur noch im kleinen Kühlschrank mit flüssigem Wasserstoff zur Kühlung angeboten und der PC selber sieht dann aus wie eine Kühl-Gefrier Kombo mit Wasserkühlung 200 Liter
Das hatten wir als Fertig-PC-Lösung um ca. 2001 als die ersten AMD K6 über 1GHZ getaktet wurden.

Mit Adlon und Intels Pentium III(wenn ich mich nicht irre) war das zum Glück gleich wieder Geschichte und in kurzer Zeit waren sogar Taktraten von 4Ghz beim Pentium 4 machbar.

Es braucht tatsächlich gerade ein deutlichen technologischen Durchbruch, aber ich hoffe immer noch das wir den derzeitigen Murks überwinden werden, denn seit dem(Pentium4) stagnierten die Taktraten Trotzdem wurden die CPU's auch im single core deutlich schneller, ganz besonders waren die Steigerungen in Takt und Leistung bei Smartphone SoC und das ganz ohne riesigen Kühlkörper und meist ohne Ventilator.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeckerRK
Wenn man jetzt noch im Preisvergleich entsprechende Filter für Grafikkarten und Mainboards hätte... 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy
Zurück
Oben