Asus Tuf gaming f15 Bluetooth nicht mehr vorhanden?

Tiger_131_2

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
2
Hallo
Ich hab mir vor ca. 2 Wochen das oben genannte Notebook gekauft.
Nun hab ich allerdings seit Anfang an Probleme mit dem Bluetooth, manchmal funktioniert es, manchmal wird nicht mal ein Bluetooth Symbol angezeigt und auch im System Manager ist dann nichts von Bluetooth zu finden es ist so als wenn überhaupt kein Bluetooth vorhanden wär. Was ich schon versucht hab: bios auf Standard Einstellungen zurückgesetzt, mehrfach Treiber neu installiert und auch unterschiedliche versucht und alle verfügbaren Windows Updates installiert.
Was könnte ich noch tun?
Oder könnte das vielleicht ein hardware Problem sein?
 
Windows mal Neu installiert?
 
Vor ca. 2 Stunden Laptop eingeschaltet, Bluetooth hat funktioniert
Jetzt funktioniert auf einmal wieder nichts mehr...

Also Flugmodus ist nicht aktiviert

Naja eigentlich wollte ich Windows nicht neu installieren... werd da aber wohl nicht drumherum kommen
Wenn Windows neu installiert ist melde ich mich mal wieder ob sich was verändert hat
 
Zurück
Oben