Asus Tuf Gaming X-670E-Plus DRAM LED Orange

motorazrv3 schrieb:
Irgendwie ist das bei Asus blöde beschrieben mit der LED, was die genau beim Flashvorgang macht.
Ich habe mir mal mehrere Videos dazu angesehen.

Nach dem Starten des Updates blinkt die LED wohl weiter.

Hier blinkt die LED beim eigentlichen Flashen auch schneller.
Ja, genau das ist das Problem :( Vielen Dank euch für die ganze Mühe. Ich probiere es nochmal über einen anderen Usb-Stick. Andernfalls bestelle ich wohl notgedrungen ein weiteres Board.
 
Ich möchte noch ein kurzes Feedback geben. Mit einem anderen USB-Stick hat es dann tatsächlich geklappt. Vermute mit dem anderen ging es nicht, weil ich hier mit Rufus einen bootable Stick erstellt hatte. Mit dem neuen Bios wurde dann ein Ramriegel erkannt. Mit beiden installiert ging es nicht (Orange LED). Das andere Ram Pärchen (Kingston 6400) lief allerdings erstmal problemlos an. Also erstmal Windows installiert. System lief leider nur bedingt stabil. Am heutigen morgen wollte ich dann das System wieder starten und es kam nur die rote CPU-LED :evillol: Habe daraufhin alles auseinander gebaut und wieder mein Intel z690 Mainboard eingebaut. Hier laufen auch die beiden 6000´er Rams einwandfrei. Ich bleibe wohl besser erstmal bei Intel ;) Der AMD Ausflug war leider ein kompletter Reinfall.
 
Zurück
Oben