[Asus Update] Wie eine ältere BIOS-Version flashen?

G

Green Mamba

Gast
Moin,

wenn ich beim A8N SLI Deluxe von der 1005.005 zurück auf die 1004 flashen will mit dem Progrämmchen, zeigt er mir an dass die Version älter ist als die momentan installierte, und ich solle das doch bitte unter DOS machen. :freak:
Gibts nen Kniff wie ich das trotzdem mit dem Tool machen kann? Habe kein Floppy mehr, daher meine Frage.

Viele Grüße,
Green Mamba
 
Ich habe es zwar nicht ausprobiert, aber versuche mal unter "Options" "BIOS Downgradeable".

EDIT:
Hast du Probleme mit der Version 1005.005?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar geht das ohne Floppy aber unter Dos . Einfach ein BootCD brennen mit CD-Treiber
(siehe win 98SE)und auf die CD das Flashtool + Bios brennen. :cool_alt:
 
Warum sooo umständlich? Bios auf ne CD brennen, umbennen (steht im Handbuch bei EZ-Flash wie die heißen MUSS1), dann neustarten, alt+F2 drücken, nun flasht er das bios vom Master-CD-Laufwerk!

hoffe ich konnte helfen
 
Was heißt umständlich, das einfachste war der Tipp von TK8a!
Nix brennen, nix umbenennen. Vielen Dank an alle, hat einwandfrei funktioniert mit der Option! :)

@notix
Es ging die ganze Zeit um das Programm was du da empfohlen hast. :D
 
Zurück
Oben