ältere Bios Version auf Acer Laptop

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.604
Hi zusammen

kann mir jemand sagen wie ich eine ältere Bios Version auf mein Acer V5-473G aufspielen kann?

Wenn ich die Bios .exe ausführe sagt er mir das eine neuere Bios Version vorhanden ist und bricht deswegen ab.

Hintergrund dazu ist folgendes:

ich hatte Probleme mit den Grafik Treibern mir wurde dann vom Acer Support gesagt ich sollte das Bios aktualisieren ( brachte leider keine besserung bis dann zugegeben wurde das einfach keine Treiber von Nvidia auf diesen Gerät laufen sondern nur Acer eigene und die sind nunmal von 2014 und wird auch keine neueren mehr geben )
Mein Problem mit den neuen Bios ist jetzt aber das meine USB Geräte sei es Maus oder Tastatur und Action Cam ständig verbindung verlieren an beiden USb 2.0 Anschlüssen ( USB 3 läuft noch ) einzig allein USb Sticks und USB Festplatten verlieren die Verbindung nicht.

Leider schweigt der Support dazu und Antwortet auch nicht darauf wie man das Bios downgraden kann
weiß einer von euch wie man das machen kann? habe leider kein Geld für nen neuen Laptop sonst würde ich den Acer dre... ausen Fenster werfen
 
-Legend-Storm-
von welchem Gerät reden wir hier? Damit jene, die dieses Notebook auch in Benutzung haben, vielleicht helfen können.
 
Zurück
Oben