News Leadtek präsentiert GeForce 7600 GT für AGP

jo und die gainward karte is direkt mal 20€ billiger :) sehr schön! wenn jetzt noch der lüfter stimmt? ;-) ansonsten kann man aus den 20€ ersparnis auch nen schönen zahlman kaufen und dann is das ding garantiert leise, auch leiser als das leadtek teil :):D geilgeilgeil!! 76gt ich komme

Mfg

Fezza
 
Gibts diese Grafikkarte derzeit nur Online zu kaufen oder habt ihr sie auch schon in einschlägigen Elektrogroßmärkten aufstöbern können?
 
Also bei Mediamarkt & Co hab ich die noch nie gesehen. Und selbst wenn würde die utopische Preise dort erreichen
 
Mein Bruder hat letztens ne Leadtek 7600gt für AGp da gesehen...aber für 200€ wird die wohl kaum einer kaufen ;-)

MfG

Fezza
 
Frage zum Anschluss: Sehe ich das richtig das diese Karte an den Stromanschluss des Netzteils angeschlossen werden muss mit EINEM der Anschlüsse?
 
wer aus seinem AGP-sys noch das letzte rausholen will sollte mm nach gleich ne 7800gs
oder besser noch 7900gs(gainward-bliss) nehmen - oder vtl noch die XT1950(wenn sie
dann noch kommt...) alles darunter macht doch keinen sinn- !- ihr ärgert euch nachher
nur wenn die neueren games dann ruckeln oder die gra-optionen runtergestellt werden
müssen ! > statt ner 7600er kann man dann auch ne 6600gt nehmen und die auf 570/1000
OC'en und hat noch n'paar €'s gespart,wenn man unter 200€'s bleiben will/muss..!
bin von der 6600gt zur 7800gs ...kann nur sagen >hat sich gelohnt-!-zumal die auch noch
potential für OC hat und sich mit chance noch pipelines freischalten lassen ...
 
hallo leute, ich hab mir jüngst die 7600GS geholt... ich bin nicht son zocker, aber für meine 4-5 spiele reichts..... ich hoff mal das es kein fehlkauf war :D
 
testeron schrieb:
wer aus seinem AGP-sys noch das letzte rausholen will sollte mm nach gleich ne 7800gs
oder besser noch 7900gs(gainward-bliss) nehmen - oder vtl noch die XT1950(wenn sie
dann noch kommt...) alles darunter macht doch keinen sinn- !- ihr ärgert euch nachher
nur wenn die neueren games dann ruckeln oder die gra-optionen runtergestellt werden
müssen ! > statt ner 7600er kann man dann auch ne 6600gt nehmen und die auf 570/1000
OC'en und hat noch n'paar €'s gespart,wenn man unter 200€'s bleiben will/muss..!
bin von der 6600gt zur 7800gs ...kann nur sagen >hat sich gelohnt-!-zumal die auch noch
potential für OC hat und sich mit chance noch pipelines freischalten lassen ...


Also für mich war die 7600GT absolut kein Fehlkauf. Für die 170€ die sie gekostert hat rennt sie sehr. Kann endlich BF 2 flüssig spielen. Der alternative Weg bei mir wären neuer Prozessor, Mainboard, usw gewesen worauf ich absolut keine Lust habe. Den die Kiste macht ja noch alles mit! Nur die Grafik hat geschwächelt.

Im übrigen ist OCen nicht jeder man Sache und die 7800GS war mir mit 300-400€ einfach zu teuer.
 
die GF7800GS is aber mitlerweile um die >200€'s >also nur ca 30-40€'s teurer zu haben -
und das OC'en ist mit COOLBITS n kinderspiel ....>sa anderere threads >AGP-karten
 
testeron schrieb:
die GF7800GS is aber mitlerweile um die >200€'s >also nur ca 30-40€'s teurer zu haben -
und das OC'en ist mit COOLBITS n kinderspiel ....>sa anderere threads >AGP-karten


Nun ja die günstigste war bei mir 239€ bei Alternate, die teuerste 329€ bei Arlt.com (7800GS).


Das war mir zuviel für ein System das ich noch ca 12-15Monate habe. Laut PCGH soll ja die 7800GS auch kaum schneller sein wie die 7600GT....
 
ich hab für die gainward blizz 7600GS AGP 120€ mit versand bezahlt...
 
Xsus76 schrieb:
Hallo,

es sind ja mittlerweile einige Monate vergangen seit die 7600GT für AGP erschienen ist.

Wie sind eure Erfahrungen bisher? Hat sie eure Erwartungen erfüllt?? Würde mich mal interessieren!


Ich hatte keine großen Erwartungen. Sie läuft. Allerdings habe ich keinerlei Vergleiche. Habe mir in letzter Zeit außerdem nicht sehr viele PC-Spiele gekauft. MediEval 2 lief nicht sehr gut, was aber auch an meinen anderne Komponenten liegt. Habe keine Übertaktungen vorgenommen. Vor ein paar Tagen habe ich schon einen Schock bekommen nachdem ich nach dem Start Grafikfehler im Reboot Modus hatte. Nachdem ich die Stecker kontrolliert hatte war aber alles wieder normal.
 
Zurück
Oben