Robert Neumann
Banned
Hallo,
ich besitze eine Asus V9999 GT (6800 GT) mit 256 MB GDDR3 RAM. Das Problem liegt an der Lüftersteuerung in Verbindung des Asus Smartdoctor, in unregelmäßigen Abständen fällt der Lüfter aus!
Ich hatte auch schon überlegt das es evtl. an meinem Netzteil liegt, Fehlanzeige. Auch bei einem anderen Rechner wurde die Grafikkarte zu Testzwecken installiert, mit demselben Problem. Nachdem ich bei Alternate die Karte zurückgeschickt hatte, kam 1 Woche später das Austauschmodell, es handelte sich um einen technischen Defekt wurde mir mitgeteilt.
Und jetzt mit der neuen Grafikkarte habe ich dasselbe Problem!!
Lüfter geht in unregelmäßigen Abständen aus! Neue Smartdoctorversion bringt nix, Netzteil stellt genügend Saft zur Verfügung, mir bleibt wohl nix anderes übrig und werde auf PCI-E umsteigen müssen, d.h. Mainboardwechsel,neue CPU, neue Grafikkarte....ein teurer Spaß.
Oder habt ihr noch eine Idee was die Ursache dieser Ausfälle sein kann???
Denn ich bin am Ende meines Computer-Lateins
ich besitze eine Asus V9999 GT (6800 GT) mit 256 MB GDDR3 RAM. Das Problem liegt an der Lüftersteuerung in Verbindung des Asus Smartdoctor, in unregelmäßigen Abständen fällt der Lüfter aus!

Ich hatte auch schon überlegt das es evtl. an meinem Netzteil liegt, Fehlanzeige. Auch bei einem anderen Rechner wurde die Grafikkarte zu Testzwecken installiert, mit demselben Problem. Nachdem ich bei Alternate die Karte zurückgeschickt hatte, kam 1 Woche später das Austauschmodell, es handelte sich um einen technischen Defekt wurde mir mitgeteilt.
Und jetzt mit der neuen Grafikkarte habe ich dasselbe Problem!!

Oder habt ihr noch eine Idee was die Ursache dieser Ausfälle sein kann???
Denn ich bin am Ende meines Computer-Lateins