Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollt euch mal fragen wer von euch erfahrung mit einer v9999 von asus hat und ob man bei der Karte die fehlenden Pipes freischalten kann?
Und noch was würd ich gern von euch wissen und zwar wie viel übertaktung ist bei der Karte zumutbar?
probiers selbst aus...das kann dir niemand sagen da jede karte anders "reagiert"...jeweils in 5mhz schritten erhöhen und gucken obs stabil läuft...dann kannste die nächsten 5mhz in angriff nehmen :-)
und was ist wenn man die fehlenden pipes freigeschaltet hat wie kann man die karte dann takten? und bist du dir sicher das es 2,8 ns speicher ist? das interessiert mich nämlich auch mal dazu hab ich nix gefunden. außerdem hat jemand ne ahnung ob es sich bei dem verbauten lüfter um den lüfter handelt, der auch bei einer 6800GT oda ultra zum einsatz kommt? wenn ja dann könnte man die karte ja gut übertakten ohne das sie zu heiss wird oda nicht?
eins kann ich dir sagen der Lüfter ist nich grade leise. zum glück konnt ich das über den Asus Smart Doctor regilieren. Trotzdem will ich gern wissen wie heiß so eine karte werden darf.