asus v9999 td-gt im barebone pc ... lüfterproblem?

alex-berlin

Ensign
hi leute
ich habe mir im computerhandel eine asus v9999 td-gt bestellt.
der verkäufer meinte allerdings , dass das ein problem werdne könnte , weil im shuttle pc ja wenig platz ist und die akrte heißlaufen könnte .
soll ich dann einfach das gehäuse offen lassen ? oder kann man evtl einen extra grafikkartenlüfter in den barebone rechner einbauen ?
ich bitte um hilfe ;)
danke , mfg alex

asus v9999 td-gt nur mit dvi

hi leute . wollte mir diese graka kaufen ...

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/EN/Product/0015361?pid=preissuchmaschine

aber die is da nur mit dvi aufgezeichnet .
ich habe dort angerufen und man hat mir gesagt , dass das die nromale version vom hersteller ist die ausgeliefert wird und das sie nicht wissen ob das doppel dvi ist .
wenn sie mit doppel dvi ist , gibt es converter die es zu einem normalen anschluss machen ?
oder gibt es diese karte in der normalausführung nur mit dem normalen anschluss ?
mfg alex

Re: asus v9999 td-gt nur mit dvi

Soweit ich weiß wird die Asus Karte wie jede andere GT mit einmal Sub-D und einmal DVI ausgeleifert. Und normal sollte der Karte mindestens ein DVI zu Sub-D Konverter beiliegen, somit ist das kein Problem.

@1

Die karte im schop ist doch eine 6800 Non-GT bzw. non-ultra! deshalb so billig (ich hab schon gedacht ich wäre bei aldi oder so ...die karte kostet ja nur 280 euro!)

die echte Gt ist viel teurer- aber trotzdem würde ich die gigabyte 6800 Gt mit 256 Mb DDR3 mit dem großen passivelementen kaufen- kostet ja auch mitlerweile nur noch 370 euro und weniger!

http://www.de.tomshardware.com/firstlook/20041127/index.html

Sie hat den lüfter auf der rückseite!

Zuletzt bearbeitet:
also in anderen threads wurde die karte hoch gelobt .
das einzige was sich zur gt unterscheidet is der arbeitsspeicher .

also dann kann cih sie einfahc bestellen und es wird schon ein dvi converter dabei sein ?

Wenn die Karte eine 1-Slot-Lösung ist, dann passt sie auch in einen Shuttle-Barebone. Ganz zur Not gibt es auch von Shuttle Deckel für übergroße Grafikkarten.

Zuletzt bearbeitet:

crux2003 schrieb:
@1
Die karte im schop ist doch eine 6800 Non-GT bzw. non-ultra! deshalb so billig (ich hab schon gedacht ich wäre bei aldi oder so ...die karte kostet ja nur 280 euro!)
Nein, die Karte ist eine Geforce 6800GT und der Chip ist vollständig.
Das einzige was unterschiedlich ist, ist der verbaute Arbeitsspeicher. Anstatt GDDR3 kommt DDR1 Speicher zum Einsatz und dieser ist mit nur 750Mhz(?) getaktet, außerdem halt nur 128MB.

Solange man nicht die Settings weit in die Höhe schraubt ist die KArte super.

Zurück
Oben