ASUS VE248H - erfahrungen?

der_david

Lt. Commander
hallo und so, wollte von meinem samsung syncmaster 226bw auf was größeres umsteigen und hatte dabei den asus ve248h ins auge gefasst. nun verunsichern mich die doch recht weit auseinandergehenden bewertungen auf amazon ein bisschen, weswegen ich hier mal nach euren eventuellen erfahrungen mit dem bildschirm fragen wollte. über alternative vorschläge würde ich mich natürlich ebenfalls freuen, wobei ich samsungs SyncMaster P2450H mit diesem komplett hässlichen schwarz/roten rand von vornherein ausschließen möchte. hauptanwendungsbereiche werden übrigens vorrangig pc-spiele, filme und uni-zeugs also office-anwendungen bleiben und der preis sollte die 230€ bei eventuellen alternativvorschlägen bitte nicht merklich überschreiten.
vielen dank schon mal im vorraus für eure antworten :>

edit.: jetzt ists schon zu spät die überschrift noch zu ändern... naja, gibts hier irgendwelche "spieler", die einen dell UltraSharp U2311H in verwendung haben? bei dem würden mir nämlich eigentlich nur die 8ms verzögerung sorgen bereiten

Zuletzt bearbeitet:
Zum U2311H müsstest du eigentlich nur einmal eine Forensuche starten und würdest überwiegend positive Stimmen zur Spieleeignung lesen können.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben