News Asus verlängert 802.11n-Upgrade-Garantie

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Asus hat die Verlängerung des 802.11n Upgrade-Programms bis zum 31. Dezember 2007 bekannt gegeben. Diese Verlängerung bietet die Sicherheit, die neue Technologie des 802.11n-Standards mit Produkten zu nutzen, die heute schon gekauft werden können, jedoch noch auf den vorläufigen Spezifikationen des Standards beruhen.

Zur News: Asus verlängert 802.11n-Upgrade-Garantie
 
Sollten sich alle ein Beispiel, drann nehmen, da ich bald für meinen neuen PC (leider) wieder eine WLAN Karte kaufen muss, wäre dass schon mal ein Grund für ASUS, nach dem Preis.
 
@ #2: Nein, das ist nich super Service, sondern einfach eine besondere Art von Werbung. Die pokern darauf, dass man dan eher ein Produkt von ihnen kauft, damit man zukunftsfähig ist und später schieben sie ein für sie sehr günstiges Update hinterher. Das ist genial, aber sicher nicht super Service.
 
Ein Guter Kompromiss, wo die Hersteller im Moment viele Produkte auf den Markt bringen, bei denen man nicht weiß, ob sie nachher wirklich dem endgültigen Standard entsprechen.
 
Mal schauen ob der Gigabyt Ports hat, an sonsten absolut uninteressant ^^

Edit:

Hat nur 4x100Mbit Ports. Da bleibe ich doch lieber bei meinem Netgear WNR854T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus hat klasse Produkte, leider hab ich schon nen Router von denen (den WL 500gP), und bin voll zufrieden damit.
Allein wegen dem n-Standard würd ich keinen neuen brauchen, aber wenns dann mal einen noch mit Gigabit-Lan gäb, wärs schon interessant
Bestimmt is da Asus auch wieder Vorreiter
 
Zurück
Oben