Leserartikel Asus VH242H 24" LCD Monitor

Hallo

Habe einen Samsung SyncMaster 2494HS bei notebooksbilliger gekauft und leider weist der Monitor einen fehler auf, auch nach einem Umtausch noch der selbe Fehler vorhanden (angehängtes bild ).
Werde ihn deshalb gegen einen Asus VH242H Umtauschen.
Nun meine frage ... hat jemand so einen Fehler beim Asus feststellen können?
BZW : ist es ein Fehler oder haben so etwas alle Monitore (siehe Bild)

Gruß Juh

PS: Ich hoffe der Fehler ist erkennbar, ich meine den schwarzen ca.3mm dicken strich der nur oben und auf der rechten Seite vorhanden ist ... über eine Antwort würde ich mich sehr Freuen.
 

Anhänge

  • Samsung Fehler.jpg
    Samsung Fehler.jpg
    37 KB · Aufrufe: 627
  • Samsung Fehler 1.jpg
    Samsung Fehler 1.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 620
Zuletzt bearbeitet:
Morgen

Das Bild ist richtig Positioniert ... es handelt sich bei den schwarzen streifen um einen toten bereich der normaler weise durch die Plastik Verkleidung abgedeckt sein müsste.
 
Sehr guter Review. Ich werde ihn mir wahrscheinlich kaufen :D
 
Denkt ihr es gibt zwischen dem Vh242H(L) einen Unterschied ausser, dass die Tasten anderst angeordnet sind, und der Schirm drehbar ist? (Wer braucht das schon... Um ne A4 Seite zu schreiben???)
 
Ich habe mein Asus VH242H an der Wand hängen wie bekomme ich eigentlich hinten den ständer abgeschraubt ?
 
Hallo,
ich nutze neben meinem Laptop auch den Asus vh242h. Verbunden sind sie über HDMI.
Da ich viel mit Bildbearbeitungsprogrammen arbeite, ist mir aufgefallen dass die Farbkalibrierung unterschiedlich ist. Weiß jemand wie man für den Asus eine ordentliche Farbeinstellung bekommt? Mal ist es deutlich zu dunkel, mal viel zu viel Farbe, mal der Kontrast viel zu hoch...

Danke euch
 
Zurück
Oben