ASUS VIVOBOOK als Multimedia Laptop.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finrod

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
21
Moin,

ich suche aktuell ein Notebook für Multimedia, Surfen und einfache Spiele (Indies und Oldies).

Sprich ich will eigentlich keine dedizierte Grafik und laut Benchmark sollte ich mit der RX Vega 6 auskommen, Daher kam mir der hier in den Sinn und ich wollte mal wissen was ihr davon haltet oder ob das doch deutlich günstiger geht. Auf jeden Fall will ich mich nicht nach nem Jahr mit ewigen Bootzeiten und ruckelnden Programmen rumärgern wie es bei meinem letzten Laptop der Fall war.



ASUS VIVOBOOK S 15 S513IA-EJ261 NOTEBOOK MIT 12GB DDR4, 1TB SSD + WINDOWS 10 HOME (90NB0RR4-M03470)

mit einem AMD® Ryzen 7 4700U (8 x 2 GHz - 4.1 GHz) Prozessor, einer Festplatte und Microsoft Windows 10 Home 64Bit
  • Display: 15.6" / 39,62 cm (1920 x 1080) NanoEdge Full-HD Display
  • Prozessor: AMD® Ryzen 7 4700U (8 x 2 GHz - 4.1 GHz)
  • Arbeitsspeicher: 12 GB DDR4 - SO-DIMM
  • Grafikkarte: AMD Radeon Vega Graphics
  • Laufwerk: Kein Laufwerk
  • SSD: 1 TB SSD
  • Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home 64Bit
749,00 €
Ergänzung ()

a.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fragebogen ist nicht umsonst da.
Den mit diesen RiesenLettern/Bildern da zu ueberdecken macht keine Freunde.

zu280.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben