News Asus VivoPC X: Mit Kaby Lake-H und Pascal in Konkurrenz zur Zbox Magnus

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.428
#1
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
4.430
#3
Mit Kaby Lake-H und Pascal in Konkurrenz zur Zbox Magnus
Bei mehr als dem doppelten Volumen finde ich nicht dass man die beiden noch vergleichen kann, dazu ist in der ZBox die CPU gesockelt, im VivoPC ist sie verlötet, trotz 2,6 vs 5,5 l.
Bei 7,1 L bekommt man bereits das DAN A4 wo man wirklich selbst alles einbauen kann, warum sollte man dann zu der wenig kleineren ZBox greifen?
Für mich ist das nichts halbes und nichts ganzes, und das zu solchen Preisen, ZBox und DAN A4 können sich die Preise leisten da sie die Grenzen des Machbaren ausloten.
 

Weby

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.037
#4
Zbox Kaby Lake Refresh im April.

Zitat Zotac "Ca. Ende März werden unsere MAGNUS Boxen der 10ner Serie auf KabyLake "refreshed". Diese kannst du leicht von der jetzigen Serie unterscheiden, denn sie bekommen ein "K" im Namen als Ergänzung, d.h. "EN1060K" "EN1070K" "EN1080K". Liebe Grüße!"
 
Top