Asus VK222H oder Hp w2228h?

Meneifal

Ensign
Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Welches hat denn das bessere Bild? Würde die Oberfläche von dem hp spiegeln, wenn rechts daneben ein (großes) Fenster steht? (Licht fällt nicht direkt drauf)
Bei Alternate sind gibt es nur 5 Sterne Bewertungen für den Monitor (!)

AW: Asus VK222H oder Hp w2228h??

Ich frage mich warum niemand geanwortet hat ^^

Ich behaupte mal Lies die Comments zu jedem Moni auf unterschidlichen Shops die sagen dir mehr wie wir nur mit den Daten "behaupten" können die Comments sind meistens von usern die den Moni habe!

Empfehlung von CB!

und der Test von Anfang an!

Zuletzt bearbeitet:
Jo, also HDMI möcht ich schon haben, dann kann ich auch noch ne Konsole anschließen.
Naja ich werd dann mal bei Media Markt die Glossy-Screens mit dem von Asus vergleichen...

Ich habe den Vorgänder (HPw2207h). Links neben mir habe ich ein Fenster, und es sind mir keine Spiegelungen aufgefallen, wenn der Monitor an ist. Subjektiv gefällt mir Glare Type besser, da Kontrast und Farben kräftiger wirken. Zudem finde ich das Design des HP gut gelungen. Schau dir Beide mal live an und entscheide dann. Vergleiche auch die Features. Der HP z.B. bietet einen höhenverstellbaren Fuss, Lautsprecher (jaja, ich hab die auch ausgeschaltet), USB 2.0 Hub und Pivot Funktion. Zum ASUS kann ich leider nichts sagen.

Hallo,

ich sitze gerade vor einem HP w2228h und bin sehr zufrieden damit. Neben Office und Internet benutz ich ihn auch für Spiele.
Die Oberfläche (wenn man einen matten Bildschirm gewohnt ist) ist zwar kurz etwas komisch beim aufstellen, aber sobald man ihn eingeschaltet hat, fällt das nicht auf. Schöne satte Farben, guter Kontrast, Spiegeln tut er nur, wenn man energisch nach seinem Spiegelbild sucht ;) . Praktisch find ich auch die 2 USB-Anschlüsse an der Seite.
Die Anschluss-Vielfalt ist auch nicht schlecht: VGA, DVI oder HDMI. Alles da.
Zum Asus kann ich nix sagen.

Grüße doc

Zurück
Oben