Asus vk222h

jamesdean

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
55
Servus!

Was haltet ihr von folgendem Monitor: http://geizhals.at/a327018.html ? Da ich leider keinen wirklich guten Testbericht gefunden habe, wende ich mich mal an euch - eventuell hat den ja jemand zuhause stehen :)

Da mir das Budget für einen 24" Monitor fehlt, und ein 22" ausreichend sein sollte (bin ein 19" gewohnt), hab ich nach längerem suchen für den entschieden. Von Full-HD auf 22" wurde mir mehrfach abgeraten (weil schlichtweg zu klein), zudem 16:10 empfohlen.

Benützen werde ich den Monitor großteils zum zocken + für Office, Filme schau ich über TV+PS3.

Budget für den Monitor ist mit ca. 130 Euro angesetzt... +/- 20 Euro (minus natürlich gerne mehr ^^).

Graka im bald gekauften System wird eine Sapphire 6950 2GB, CPU ein PhenomII x4 955.

P.S.: Hab natürlich mal nach Beiträgen bzgl. VK222H gesucht - sind aber alle mehrere Jahre alt und dementsprechend nicht mehr unbedingt aktuell (was spieltauglichkeit bzw. alternativen betrifft)

Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Preisänderung)

jamesdean

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
55
Hat sich erledigt, habe kurzfristig mein Budget erhöht und nen 24er 16:10 geholt (HP 24zrw oder so ähnlich).

/closed
 
Top