Asus VK266H kaufen?

KampfGurke_J

Lieutenant
Hallo ihr lieben CB ler/inen

will mir denn Asus VK266H anschaffen wenn er dann mal verfügbar ist was haltet ihr davon?
gibt es nen anderen der gleich gut ist und billiger???

P.S. will den bei XITRA.de kaufen weil er da am billigsten ist habt ihr da scho erfahrungen mit gemacht?

Freu mich auf eure antworten :)

Also der Händler sagt mir gar nix ^^
und zu den Monitor nunja, ein 26" mit TN Panel und das dann von Asus
weiß nicht so recht, aber da ich nirgends erfahrungsberichte dazu finden kann oder test, will und kann ich ihn nicht beurteilen / verurteilen ;)

Bislang fande ich die Bildqualität der Monitore von Asus (zumindest der die ich bislang gesehen habe) nicht sehr überzeugend.
Und noch einen anderen Grund denn ich aber nun nicht nennen will ^^ (dieser spricht gegen den support)

In der Regel würde ich sagen taugt ein TN Panel was Spiele und Filme angeht wohl was (ich habe ja selsbt einen ^^) aber bei Größen über 24" bin ich mir nicht mehr ganz so sicher in wie weit es da noch empgehlenwert ist.
Wenns ein 26" sein woll würde ich mit z.b. den W2600HP anschauen, er hat einen besseren Panel ist recht schnell und deshalb eigendlich passend für spiele und filme.

Ansonsten würde ich mir mal die 24" anschauen da findest du hier viele Themen zu.

Zurück
Oben