Asus VW222U und ein toter Pixel

Jop, ist aber teilweise Händlerstandard maximal 1 Monat aufs Geld zu warten. Das muss man halt in Kauf nehmen ...
MfG

Woa wie assi.
Aber wenn ich den Bildschirm zurückschicke, weil ich sage er gefällt mir nicht, dann kann ich ja nicht sagen, das ich den gleichen haben will, aber halt nen anderen oder?

Natürlich kannst du das sagen, das wäre Notebooksbilliger.de logischerweise noch lieber als dir das Geld zu erstatten.
MfG

Ja, dann frägt er aber doch warum ich den nicht haben will.
Und das ist ja nicht ein Garantiefall wegen 1 Pixel.

Also, bevor ichs losschick, könnte ich ja anrufen, und sagen das ich doch nicht das Geld haben will.
Aber denkst du ned das die mir den Bildschirm wieder zuschicken bzw. sagen das ich den doch behalten kann/muss?

Bist du dir sicher das ich das machen kann? Den zurück und nen anderen aber den gleichen wieder?

In der Zeit wo du hier rumspekulierst hättest du schon 10 mal bei Notebooksbilliger.de nachfragen können ;)
MfG

Das stimmt. Ich rufe die morgen nochmal an.

Die Frage ist aber eigentlich, da der Bildschirm Pixelfehler Klasse 2 hat, ob ich nich noch einen schlechteren Bildschirm bekommen würde. Was ja Theoretisch möglich wäre.
Ich überlege wohl das Wochenende nochmal.

MfG

EDIT: Ich schicke ihn ein sobald ich das Versandticket bekommen habe, und tausche den Monitor gegen einen Philips 220CW9FB aus. " Spätzls haben den und sagen sie sind extrem zufrieden damit. Der Asus schliert eh meiner Meinung nach extrem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben