Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woa wie assi.
Aber wenn ich den Bildschirm zurückschicke, weil ich sage er gefällt mir nicht, dann kann ich ja nicht sagen, das ich den gleichen haben will, aber halt nen anderen oder?
Ja, dann frägt er aber doch warum ich den nicht haben will.
Und das ist ja nicht ein Garantiefall wegen 1 Pixel.
Also, bevor ichs losschick, könnte ich ja anrufen, und sagen das ich doch nicht das Geld haben will.
Aber denkst du ned das die mir den Bildschirm wieder zuschicken bzw. sagen das ich den doch behalten kann/muss?
Bist du dir sicher das ich das machen kann? Den zurück und nen anderen aber den gleichen wieder?
Die Frage ist aber eigentlich, da der Bildschirm Pixelfehler Klasse 2 hat, ob ich nich noch einen schlechteren Bildschirm bekommen würde. Was ja Theoretisch möglich wäre.
Ich überlege wohl das Wochenende nochmal.
MfG
EDIT: Ich schicke ihn ein sobald ich das Versandticket bekommen habe, und tausche den Monitor gegen einen Philips 220CW9FB aus. " Spätzls haben den und sagen sie sind extrem zufrieden damit. Der Asus schliert eh meiner Meinung nach extrem.