Asus WDM Viedeo Capure (universal) driver

Doptik

Newbie
Asus WDM Viedeo Capure (universal) driver

Hi,Leute

Ich hab da volgendes Problem jedes mal wen ich bei meiner
Asus Ti 4800 (128MB) den WDM Driver instaliere, bekomme ich
eine Fehler meldung.Und die laute Fehler code 10 kann nicht gestartet
werden. Weiss vieleicht jemmand wie ich dieses problem weg bekomme?

mfg Doptik::(

Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, aber hat deine Karte VIVO ?
Also Video-In und Video-Out ?

Wenn Du NUR einen Ausgang hast, will der Treiber trotzdem auch Dateien für einen Eingang installieren. Da Du diesen nicht hast, kommt besagte Fehlermeldung.

Bei meiner ASUS V8460 TD habe ich das gleiche Problem, die hat ja auch nur einen Ausgang, aber keinen Eingang. Und da habe ich genau das gleiche Problem !

Abgesehen davon brauchst Du den WDM nicht, wenn Du nur einen TV-Out hast.
Das regelt normalerweise schon der Detonator Treiber selber.

CODE10 heist das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäss, meist auf Grund von falscher Treiber oder fehlenden Treiberdatein. Der Standart-Microsoft-WDM-Treiber geht vielleicht nicht auf den Asus-Deluxe-Karten. Entferne mal das Gerät uns starte den PC neu dann wird es neu erkannt und reinstalliert.

Wird es nicht neu erkannt hast du gar kein VIDEO-IN und brauchst keinen WDM-Treiber.

Wird es erkannt entferne es nochmal, starte den PC aber noch nicht neu sondern installiere mal den aktuellen WDM 1.23 : ftp://ftp2.asus.com.tw/pub/ASUS/vga/nVidia/Released_Drv/

Zuletzt bearbeitet:
hi,luete

Sorry erstmal habe doch die V8460 TD aber hab schon
alles probiert! Wen er nicht so wichtig ist dan instaliere
ich ihn nicht.

mfg Doptik.

das problem habe ich auch .kann man den WDM-treiber nicht mal klarmachen,das ich NUR TV-out habe und er sich nicht ständig laden muss??
habe ihn deaktiviert,was aber auch nicht so toll aussieht!das habe ich erst seit der 4200er .bei der Gf 2TI hat er trotz gl. treiber (40.72) nicht gemacht...........

Zuletzt bearbeitet: