Asus x5dad W-Lan Problem

Asliv

Ensign
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
134
Hey Leute,

Ich hab heut mein Notebook das Asus x5dad neu aufgesetzt.

Alles frisch... Treiber installiert usw.


Direkt nach der Installation wenn der Rechner das erste mal hochgefahren wird zum Desktop
hatte ich noch W-Lan.

Nach einem Neustart hatte ich aber im Gerätemanager neben dem W-Lan adapter dieses Symbol

http://us.123rf.com/400wm/400/400/r...gelbes-dreieck-mit-ausrufezeichen-zeichen.jpg

Halt in klein....

Erst dachte ich das ist ein Treiberproblem also hab ich auf der Asus Seite die Treiber geladen, installiert und neugestartet.

Leider bleibt das Problem bestehen.

Weiß da jemand Rat?


Asliv
 
Ich hab die schon 3 mal neu installiert
und ja ich hab die vorher auch deinstalliert^^

Von CD hab ichs auch schon probiert.

Der findet halt kein W-lan auch wenn ich das einmal deaktivier und dann wieder aktivier.

Ich hab schon den verdacht das der w-lan adapter IM notebook im ar*** ist.
 
Zurück
Oben