ASUS X64VG oder doch ein anderes?

Baba89

Newbie
Hi liebe Computer Base Community,

ich bin seit mehreren Tagen auf der suche nach einem neuen Notebook. Ich habe mich jetzt durch mehrere Seiten und hier im Forum durchgekämpft kann mich aber immernoch nicht entscheiden.

Also es soll ein Notebook für office anwendungen sein und mal nen paar Runden CS, CSS und CoD4.

Das Notebook sollte ca. 600€ kosten.

Ich bin jetzt bei dem hier hängen geblieben ASUS X64VG

Ich würde mich echt freuen wenn ich eure Meinung zu dem Notebook hören würde und mir ggf. ein anderes für meine Anforderungen zeigen würdet.

Schonmal danke an euch im Vorraus

Ich mag das hier lieber:

n60dp

Das liegt aber daran, dass in letzter Zeit Intels Verkaufsphilosophi mir nicht geflällt.
Das einzige was fehl ist BT.

Also das oben genannte ASUS hab ich momentan auf meinem Schreibtisch stehen. Bin davon recht angetan, zum gelegentlichen Zocken besagter Games reicht das auf jeden Fall aus. Hab gestern drauf ne Runde UT3 online gedaddlt, absolut flüssig. Und demnächst kommt HL2 drauf.

Für den Preis ein faires Gerät. Allerdings sollte man es nach dem langwierigen Erst-Start zunächst entmüllen. Soviel unnötige Software hab ich schon lange nicht mehr auf einem Haufen gesehen ... ;)

Also ich hab mir mal die 3 Laptops näher angeschaut.

Vom Geld her ist dein erster Vorschlag der beste.
Von der Leistung und Hardware hat mich das Samsung nicht überzeugt, weil die Leistung nahe zu gleich wie die des ASUS n60dp ist. Wobei ich nicht weiss welcher CPU stärker ist. Jedenfall ist im n60dp die bessere Grafikkarte drin. Dazu kommt, dass das n60dp über die neue Wlan N (300Mbit) technick verfügt und insgesamt sogar billiger ist als das Samsung. Von der seite flieg das Samsung raus wegen schlechter Preis Leistung.
Da bleiben zur zeit dann eigentlich nur das X64VG und das N60DP zu auswahl.
Entweder günstig oder nicht ganz so günstig, Samsung R522-Aura T6500 Ahadi = zu teuer.

Du entscheidest.
Die blaue oder die rote Pille . . .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben