Asus x670e Strix A und F gleiche Boards?

Drewkev schrieb:
USB 2.0 auf 3.0 ist keine Option?
nö, was will ich mit usb 2, dann brauch ich die Front ports auch gar nicht zu belegen:)
 
RFB18 schrieb:
Hatte damals bei ASUS auch gedachte die haben bei den "größeren" 2 interne Header, aber wie ja schon erwähnt erst ab der sauteuren Hero Reihe.

Also entweder wie ich zwei Buchen am Case "lahm legen" mit nem Stopfen oder anderen Hersteller (die da wesentlich flexibler sind als Asus...)
naja will nu eh upgraden, da wäre es halt schön nun was passendes zu finden, aber wird leider zur tortour. Würd eigentlich gern bei Asus bleiben, aber nuja ihre Preis gestaltung gefällt mir so langsam gar nicht mehr. Hätte im Vorfeld aber auch nicht erwartet das das so ein suchen wird. Halt schon lächerlich 500euro für ein Board wollen und an den Anschlüssen zu sparen
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
Je nach Einsatzzweck, für Peripherie & Dongles reicht auch USB 2.0 völlig aus.
Nuja und genau das steckt hinten wo man es nicht sieht. Front ist für mich für mal nen stick oder platte dran, halt zum schnellen wechseln sonst bräucht ich die anschlüsse ja nicht auf der Front:)
 
Zurück
Oben