Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh man^^da habe ich das wohl mal komplett in diesem zusammenhang überlesen bzw net richtig verstanden ^^ aber jetzt ! ok ... trotzdem ein interessantes thema! wobei ich den mehrpreis der karten ziemlich krass finde ... so 140 € bei alternate ist net grade wenig . Wie gesgat ich bleibe jetzt bei der DS und werde dann berichten ! Bin gespannt !
ich klinke mich mal hier mit ein da ich mich auch nicht entscheiden kann ob ich nun die Xonar D1 PCI oder die Xonar DX PCie Variante kaufen soll... Vielleicht kann mir hier auch einer was dazu sagen.
Was mich am meisten interessiert ist ob die PCIe Variante (würde im 3ten PCIe x 16 slot vom MB genutzt werden da eine gesonderter PCIe x1 leider nicht vorhanden ist) neben einem Crossfire-Setup betrieben werden kann. Wird da was ausgebremst oder gibts da Probleme? PCie Anbindung 16/16/8.
Gibts bei den beiden Karten Unterschiede bei den Asio Treibern/ Latenzen?
Brauche sehr niedrige Latenzen.
Hab bisher immer Creative gehabt und war sehr begeistert von den vielfachen Mixer Einstellungen (benutze XP und nicht Vista - Welten Unterschied beim Mixer) ganz besonders wegen Voll-Duplex Möglichkeiten (Vollständige Trennung bei gleichzeitiger Aufnahme und Widergabe). Wie sieht das bei den Xonar Karten aus? Bei den ganzen Mixer Bildern die man so im Netz findet ist das leider nicht wirklich ersichtlich.