ASUS Z170 Pro Gaming kein Bild über interne Grafik - HDMI Ausgang

Md14493

Newbie
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
6
Hallo zusammen.
Habe ein ASUS Z170 Pro Gaming Mobo mit Intel i5-6600 (non-K) CPU. Habe heute meine alte Grafikkarte ausgebaut, diese soll durch ne neue ersetzt werden und derweil dachte ich ich könnte die interne GPU weiter verwenden.
Allerdings zeigt Sie kein Bild über HDMI (es wurde das selbe Kabel wie zuvor verwendet), Displayport bin ich mir nicht sicher, da könnte es an dem Adapter liegen weshalb ich kein Bild sehe.
Nun verwende ich den internen DVI-Ausgang, der funktioniert, würde jedoch trotzdem abklären, ob der HDMI Ausgang eine Macke hat, es wäre ja noch Garantie am Mainboard. Irgendwelche Tipps oder was ich übersehen hätte können?

Lg Markus
 
C

Coalminer

Gast
Würde im Bios nochmal schauen ob die Grafikausgabe auch explizit auf Cpu steht.
Hdmi 1.4 Kabel?Keine Ahnung ob das was ausmacht.
Mal am Tv testen.
 
Top