Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe bzw. wollte mir ein neuen PC zusammen stellen.
Habe folgende Komponenten neu gekauft:
ASUS Z170 Deluxe
i7-6770K
GSkill [Ripjaws V] F4-3200C16D-16GVK
Alles verbaut und komme leider nicht ins Bios, selbst der Monitor bleibt schwarz und auch kein Piepen.
MB LED-Fehleranzeige 55, heißt soviel ich kein Ramm erkannt.
Zuerst hatte ich GSkill mit der Endung 16GVGB, standen aber nicht auf der Supportliste von ASUS.
Habe dann die 16GVG geholt, die stehen drinn, dass die unterstützt werden. Trotdem selber Fehler.
Habe dann die CPU gegen eine andere i7-6770K getauscht, immernoch selber Fehler.
Kennt jemand das Problem, habe ich einen Komponentenfehler was der eine den anderen nicht untstützt und was kann ich noch tun?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Hakion
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe bzw. wollte mir ein neuen PC zusammen stellen.
Habe folgende Komponenten neu gekauft:
ASUS Z170 Deluxe
i7-6770K
GSkill [Ripjaws V] F4-3200C16D-16GVK
Alles verbaut und komme leider nicht ins Bios, selbst der Monitor bleibt schwarz und auch kein Piepen.
MB LED-Fehleranzeige 55, heißt soviel ich kein Ramm erkannt.
Zuerst hatte ich GSkill mit der Endung 16GVGB, standen aber nicht auf der Supportliste von ASUS.
Habe dann die 16GVG geholt, die stehen drinn, dass die unterstützt werden. Trotdem selber Fehler.
Habe dann die CPU gegen eine andere i7-6770K getauscht, immernoch selber Fehler.
Kennt jemand das Problem, habe ich einen Komponentenfehler was der eine den anderen nicht untstützt und was kann ich noch tun?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Hakion