Asus Z77-A Treiber Suche

Samstorms

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
19
Hallo ich suche für mein Asus Z77-A Motherboard Treiber nach Neuinstallation.
Keine cd mehr vorhanden.

Finde nach 2 Std suchen keine kostenlose Seite wo man die Treiber runterladen kann

Bitte um Hilfe
Vielen dank
 
Ist das dein Ernst?

Die Treiber findet man doch z.B. auch hier auf Computerbase, sowie bei den einzelnen Herstellern wie z.B. Intel usw. und sicherlich auch auf der Produktseite bei ASUS.

Da irgendwas von der uralten CD zu installieren wäre sowieso kontraproduktiv. Um welches Betriebssystem geht es überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Asus finde ich absolut nichts! Schreibe nicht umsonst hier rein
Bin nicht der Experte...

Ich habe ein neues Mainboard aber meine alte ssd angeschlossen worauf Windows schon installiert ist
 
5 sek. google:
hersteller seite asus.com gefunden
weitere 5 sekunden um das modell des boards in die suche einzutippen
und was finden wir da ?
asusz77Unbenannt.PNG
 
Vielen dank ist das eigentlich ok wenn ich ein neues Mainboard habe aber meine ssd angeschlossen habe auf der schon ein war ?
 
Zitat von Samstorms:
Bei Asus finde ich absolut nichts! Schreibe nicht umsonst hier rein
Bin nicht der Experte...

Ich habe ein neues Mainboard aber meine alte ssd angeschlossen worauf Windows schon installiert ist

Installiere das ganze NEU und berichte.

Links für die Treiber sind zu genüge gepostet.
Neuere Treiber kannst du per "Hardware ID" suchen die du beim Geräte-Manager herausbekommst.
 
ob nun auf ner SSD was drauf ist oder nicht ist egal.
hat bei der Windows Installation die Partitionen auf der SSD löschen und auf den freien Speicher Windows neu installieren

wenn du das aktuellste Win10 installieren willst, dann brauchst du die Treiber nicht unbedingt, denn win10 bringt die schon mit bzw installiert sie über Windows update nach
 
Zitat von bisy:
ob nun auf ner SSD was drauf ist oder nicht ist egal.
hat bei der Windows Installation die Partitionen auf der SSD löschen und auf den freien Speicher Windows neu installieren

wenn du das aktuellste Win10 installieren willst, dann brauchst du die Treiber nicht unbedingt, denn win10 bringt die schon mit bzw installiert sie über Windows update nach

du solltest sie trotzdem manuell instalieren und automatische updates der treiber unterbinden bei bestimmten geräten werden treiber instaliert die nicht kompatibel sind zb bei meinem tablett der wlan treiber und bei meinem notebook der lan treiber das kann lästig sein da man die älteren treiber nicht so einfach neu instalieren kann da windows dich nicht lässt ohne tiefer zu graben...
 
Zurück
Top