Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus Z77-A Treiber Suche
- Ersteller Samstorms
- Erstellt am
Ist das dein Ernst?
Die Treiber findet man doch z.B. auch hier auf Computerbase, sowie bei den einzelnen Herstellern wie z.B. Intel usw. und sicherlich auch auf der Produktseite bei ASUS.
Da irgendwas von der uralten CD zu installieren wäre sowieso kontraproduktiv. Um welches Betriebssystem geht es überhaupt?
Die Treiber findet man doch z.B. auch hier auf Computerbase, sowie bei den einzelnen Herstellern wie z.B. Intel usw. und sicherlich auch auf der Produktseite bei ASUS.
Da irgendwas von der uralten CD zu installieren wäre sowieso kontraproduktiv. Um welches Betriebssystem geht es überhaupt?
Zuletzt bearbeitet:
sebbolein
Commander
Auf der Herstellerseite?
Was für Treiber denn überhaupt? Windows sollte doch alles mitbringen?
Was für Treiber denn überhaupt? Windows sollte doch alles mitbringen?
jop gibt es, dafür brauch ich nicht mal 10sekunden, man nimmt einfach die Hersteller Homepage des BoardsFinde nach 2 Std suchen keine kostenlose Seite wo man die Treiber runterladen kann
https://www.asus.com/de/Motherboards/Z77A/HelpDesk_Download/ da brauchst nur dein Betriebssystem auswählen und schon hast du die Treiber
Christoph1989
Lt. Junior Grade
Samstorms schrieb:Bei Asus finde ich absolut nichts! Schreibe nicht umsonst hier rein
Bin nicht der Experte...
Ich habe ein neues Mainboard aber meine alte ssd angeschlossen worauf Windows schon installiert ist
Installiere das ganze NEU und berichte.
Links für die Treiber sind zu genüge gepostet.
Neuere Treiber kannst du per "Hardware ID" suchen die du beim Geräte-Manager herausbekommst.
ob nun auf ner SSD was drauf ist oder nicht ist egal.
hat bei der Windows Installation die Partitionen auf der SSD löschen und auf den freien Speicher Windows neu installieren
wenn du das aktuellste Win10 installieren willst, dann brauchst du die Treiber nicht unbedingt, denn win10 bringt die schon mit bzw installiert sie über Windows update nach
hat bei der Windows Installation die Partitionen auf der SSD löschen und auf den freien Speicher Windows neu installieren
wenn du das aktuellste Win10 installieren willst, dann brauchst du die Treiber nicht unbedingt, denn win10 bringt die schon mit bzw installiert sie über Windows update nach
bisy schrieb:ob nun auf ner SSD was drauf ist oder nicht ist egal.
du solltest sie trotzdem manuell instalieren und automatische updates der treiber unterbinden bei bestimmten geräten werden treiber instaliert die nicht kompatibel sind zb bei meinem tablett der wlan treiber und bei meinem notebook der lan treiber das kann lästig sein da man die älteren treiber nicht so einfach neu instalieren kann da windows dich nicht lässt ohne tiefer zu graben...
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/ den vorletzten intel treiber nehmen, vom 20 Januar 2017 und schon haste die letzten aktuellen chipsatztreiber für dein z77 board. von asus würd ich da generell nix nehmen da die meist älter sind