ASUS Z9200 Startet nicht mehr

Beda

Newbie
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1
Hey leute,

Ich hab ein Problem mit meinem ASUS z9200.
Hab ihn gestern eine Zeitlang laufen lassen und er hat sich in den Ruhezustand
gefahren. Aber als ich wieder Arbeiten wollte ging nichts mehr, er lieft zwar aber
er fuhr nicht mehr hoch. Also habe ich das Netzteil gezogen und die Batterie entfernt
das war warscheinlich mein Fehler.
Jetzt wenn ich ihn wieder einschalten will Blinkt nur alles ein paar mal auf und das wars dann.
Es blinkt ca. 15 mal alle Lämpchen. CD Leuchtet diesen Zeitraum dauernt und das "Brief"
Symbol auch.

Hab schon versucht ohne Batterie mit Netzteil zu starten. Ging nicht.
Hab Batterie entfernt und einige Zeit gewartet. Ging nichts.


Kann mir jemand helfen ?


Mfg Beda
 
Ich weiß zwar nicht welche Hardware im Z9200 steckt, google findet leider fast nur Akkus. Das Gehäuse sieht jedoch genauso aus wie das meines Z92T. Ich hatte letzten Sommer ein ähnliches Problem. Hatte das Notebook im Standby, als ich es wieder benutzen wollte war es Plötzlich aus. Kein Bild mehr, die Festplatte fängt aber an zu drehen. Außer RMA beantragen hilft da nix.

Bei mir funktionierte damals weiterhin das Abspielen von CDs, es war halt nur die Grafikkarte defekt.

Schau einfach mal hier vorbei:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=430069

und hier noch die ersten 97 Seiten (da steht aber noch nicht viel über den Defekt)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=241497

@NoSyMe :stock:
 
Hallo Beda,

ist zwar schon etwas her, aber es geht um den Forumeintrag im ComputerBase-Forum.
Ich habe das gleiche Problem mit dem Starten meines Asus Z9200.
Gibt es mittlerweile eine Lösung?
Vielen Dank für eine Antwort.

Gruß Ulrich
 
Hallo @All,
Ich habe bei meinen Asus Z9200K gleiches, ehnliches Problem:
egal mit Akku oder ohne, beim einschalten startet die Festplatte für 5sec, die LED's blinken kurz auf, nach 5 sec ist alles aus.
Ohne Akku leuchtet die Lade-LED nicht.
Mit Akku leuchtet Lade-LED und Akku wird warm.
Ich habe schon paar Bilder gesehen mit durchgebrannten Teilen.
Bei mir ist aber anderer Platinen-Layout und augenscheinlich nichts durchgebrannt.

Beda, Ulkrueger habt's Ihr paar infos für mich?

Danke

MfG Voiper
 
Zurück
Oben