Underworld
Lt. Junior Grade
Guten Morgen,
eventuell kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe mir vor kurzem Das Asus Z97-Deluxe gekauft und den i7 4790 Prozessor.
Es läuft auch so alles wunderbar, nur habe ich jetzt seit kurzem das Problem, wenn ich bei Windows 8.1 kurz vor der dem Anmeldefenster bin, dass ich dort nix machen kann. Der PC friert da dann komplett ein. Es ist nur da, und nirgends wo anders. Am PC funktioniert dann noch nicht einmal der Reset-Knopf. Kann ihn dann nur mit dem Power Button komplett ausschalten und neu starten. Danach funktioniert es dann wieder.
Meine, Im Bios habe ich alles richtig eingestellt. Habe überwiegend alles so gelassen wie es da auch stand. Nur Lüftergeschwindigkeit usw habe ich angepasst.
Meine weiteren Geräte im System sind:
Asus Geforce GTX 660
Creative Soundblaster Recon 3D
16 GB Kingston Hyper Ram
1 TB Seagate Festplatte über Sata 6G
1 Blu-Ray Brenner von LG
Das einfrieren ist noch nie im Windows passiert, nur beim hochfahren und das auch nicht jedes mal.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
eventuell kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe mir vor kurzem Das Asus Z97-Deluxe gekauft und den i7 4790 Prozessor.
Es läuft auch so alles wunderbar, nur habe ich jetzt seit kurzem das Problem, wenn ich bei Windows 8.1 kurz vor der dem Anmeldefenster bin, dass ich dort nix machen kann. Der PC friert da dann komplett ein. Es ist nur da, und nirgends wo anders. Am PC funktioniert dann noch nicht einmal der Reset-Knopf. Kann ihn dann nur mit dem Power Button komplett ausschalten und neu starten. Danach funktioniert es dann wieder.
Meine, Im Bios habe ich alles richtig eingestellt. Habe überwiegend alles so gelassen wie es da auch stand. Nur Lüftergeschwindigkeit usw habe ich angepasst.
Meine weiteren Geräte im System sind:
Asus Geforce GTX 660
Creative Soundblaster Recon 3D
16 GB Kingston Hyper Ram
1 TB Seagate Festplatte über Sata 6G
1 Blu-Ray Brenner von LG
Das einfrieren ist noch nie im Windows passiert, nur beim hochfahren und das auch nicht jedes mal.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.