News Asus zeigt ROG Radeon HD 7970 in der Matrix-Version

Okay, bei FullHD ists etwas mehr, aber trotzdem gibt es DP-Monitore ab 170€. Und das sind dann schon IPS-Monitore mit Pivot, 3 Jahren Garantie und sonstigen Zusatzfeatures. Das ist nun wirklich alles andere als überteuert. ;)
 
bitrot schrieb:
Als ob sich die Bildqualität an den meist utopischen Herstellerangaben bezüglich Kontrast und Reaktionszeit ablesen lässt...

Nein da hast du Recht. Am besten ist es, wenn man die Bildschirme sehen kann. Ob ein Monitor für 180 Euro auch wirklich besser ist wie meine, sei dahingestellt. Das ist dann sehr subjektiv.
 
Wäre ein würdiger Nachfolger für meine aktuelle Graka =) Wird aber bestimmt erstmal viel zu teuer sein. Da ich sowieso nicht vorhatte aufzurüsten kann ich vll wieder im Ausverkauf eine günstig abgreifen :D
 
pr0fessor schrieb:
Ob ein Monitor für 180 Euro auch wirklich besser ist wie meine, sei dahingestellt. Das ist dann sehr subjektiv.

Spätestens wenn du von leicht oben/unten/seitlich auf den Monitor schaust, verwandelt sich das "subjektiv" in ein "objektiv".
TN Panels(deine) glänzen vor allem durch gruselig geringe einblickwinkel.
You get what you pay for.
 
Tulol schrieb:
Spätestens wenn du von leicht oben/unten/seitlich auf den Monitor schaust, verwandelt sich das "subjektiv" in ein "objektiv".

Bei größeren Bildschirmdiagonalen brauchts nichtmal das. Wenn du nah genug davor sitzt, hast du einen schönen Farbverlauf von den Rändern zur Mitte. :freak:
 
Zurück
Oben