News Asus Zenfone 5Z, 5 & 5 Lite: Snapdragon 845 & 256 GB im iPhone-X-Gewand für 599 Euro

El_Chapo schrieb:
.
Die Frage ist wohl, wird das Gerät auch ca. 4 Jahre sicher supported per Software? Ich denke nicht.

Lol, wer benutzt sein Handy 4 Jahre?
Und sind die updates, 600€ wert? :D

Ich denke nicht.
 
Da warte ich lieber auf das Xiaomi MiMix 2 S. So sollte das gelöst werden mit der Notch.
 

Anhänge

  • A15E4989-E77B-4B69-B00E-55197AD200D5.jpeg
    A15E4989-E77B-4B69-B00E-55197AD200D5.jpeg
    64,5 KB · Aufrufe: 1.493
Zuletzt bearbeitet:
pcblizzard schrieb:
Welcher Android Herstellers bietet 4 Jahre Support an? Richtig, keiner!

Das war eine Anspielung an "fruit" :rolleyes:

Beim Fruit Phone x musste ich aber auch erstmal los lachen. Irgendwie lustig ^^
Mir gefällt aber beim 5Z die silberne Rückseite extrem. Auch wenn ich die wohl nie zu Gesicht bekommen würde wegen ner Schale ^^
 
Popey900 schrieb:
Lol, wer benutzt sein Handy 4 Jahre?
Ich hab mein 1+1 jetzt knapp 3 Jahre und werd es noch mindestens ein Jahr lang nutzen.
Gibt keinen Grund für ein neues Gerät, heutige Mittelklasse leistet genauso viel und kostet genauso viel.
 
Leaked schrieb:
Das Galaxy S9 Business schon :)
Welches es aktuell nicht zu kaufen gibt ;)

Davon mal ab wären 4 Jahre Support schon eine klasse Sache. 2-3 - richtige - Android Version und 4 Jahre Sicherheitspatches. Hersteller lassen sich mehr Zeit für die neuen Modelle und schon gäbe es weniger zu meckern. :)
 
Wow, Asus ist stolz auf die kleinere Kerbe (Notch) und ich frage mich nur warum. Genau weil die Infrarot Sensoren fehlen, also im Grunde ist es nur ein Foto vom Gesicht, was abgeglichen wird. Dies hat Google schon lange im System, aber keiner verwendet es so gerne, wegen der fehlenden Sicherheit.
 
Ziemlich peinliche Vorstellung... Aber okay, wenn man drauf stolz ist. Diese Notch Geschichte nervt und ich habe keine Ahnung, warum so viele Hersteller das Kopieren. Besonders peinlich wenn man wie Asus unten trotzdem einen breiten Rahmen an einer Seite hat... Da hätte man auch oben so einen Balken mit den Sensoren machen können. Mich persönlich würde es ziemlich stören, mehr als ein kleiner Rahmen.

Aber auch traurig, dass man heute 600€ als günstig empfindet... Für einen Android iPhone Klon. Neben dem Snapdragon 845 gibt's ja kaum wirklich was besonderes.
 
8GB Ram? Wozu? Kein Wunder dass kein Ram für Grafikkarten verfügbar ist und der Mist mittlerweile fast in Gold aufzuwiegen ist. Und nächstes Jahr dann 16GB in Smartphones. :rolleyes:

Das führt am Ende wahrscheinlich nur dazu, dass OS und Apps gar nicht mehr auf Effizienz optimiert werden, weil ja massig Ram und fette SoCs verfügbar sind.

Mein Z1C hat 2GB Ram und der reicht schon aus. 4GB würden sich schon langweilen...
 
cruse schrieb:
und die geräte funktionieren nach 4 jahren trotzdem noch !
Aber dass die nach 4 Jahren noch funktionieren ist jetzt kein Feature des Herstellers.
Wobei natürlich manche User so tun als würde das Smartphone nicht mehr funktionieren wenn 2 Monate nach Erscheinen der neusten Android Version der Hersteller von Smartphone immer noch kein Update anbietet.
 
Ich verstehe nicht was mit den ganzen Emojis los ist...

Die dinger sind ja total fürn Arsch.

Ich habe ein iPhone x und ich habe nur 2 mal eins versendet...
Das ganze sollte auf whatsapp funktionieren dann hat das zukunft. So ist es nur ein gimmick wie 3D mit 3D brillen.

Jeder kanns keiner brauchts.

Aber kompliment an apple. Bauen ein iphone x bringen dann die animojis und die GANZE welt kopiert sie...

Von samsung bis asus^^

Genial.
 
Sondern wie ein billiges Plagiat.

Gut dass deine Meinung einfach ein Fakt ist und die eines anderen einfach falsch.

Ich finde auch dass es besser aussieht als das iP X. Warum ist deine subjektive Meinung jetzt "richtiger" als die von mir oder Popey900? Manche Leute hier..

sogar entgegen des hippen Trends noch mit Klinke.. wenn Asus hier aktiv Softwarepflege betreibt würde ich es kaufen. Leider kann man wie so oft vom Gegenteil ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie jetzt noch verkünden würden die Software für eine paar Jahre zu pflegen, so könnte es erfolgreich sein.
 
Zurück
Oben