News Asus ZenWiFi AX Mini (XD4): Dualband-Mesh-System mit Wi-Fi 6 hat kleinere Satelliten

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.687
  • Gefällt mir
Reaktionen: s3bish, Puscha und Mcr-King
Nicht schlecht ein Test bitte. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knutengore
Endlich mal ein unauffälliges Design, das nicht so aussieht, als würde es von Klendathu stammen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demiales, Mcr-King und hollalen
Die Hersteller brauchen wirklich lange, um darauf zu kommen das die Teile im Wohnbereich nicht pott häßlich aussehen sollen.

Die Fritzboxen sind leider weiterhin im auffälligen Rot/Weiß Design. Wer stellt sich so etwas ins Wohnzimmer? Aber für die Provider bringen sie speziell eine Blackedition heraus?! Soetwas wollen auch die normalen Käufer!

Ich musste echt lange suchen, bis etwas gefunden habe, das nicht total schrecklich aussah:
https://geizhals.de/ubiquiti-airmax-aircube-ac-ub-acb-ac-a1758904.html
Ein kleiner schwazer Würfel mit Wlan und 3*Lan. Damit kann man sogar noch den Fernseher und die Konsole mit dem Kabel verbinden. Ist sicher nicht das Hochleistungsgerät aber "Wohnzimmertauglich"!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Ich würde gern einen Test sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Schade, dass es noch nicht in schwarz in Deutschland rauskam. Aktuell hat man echt die A Karte. Das Wifi meiner Fritzbox ist einfach inakzeptabel. Bei videotelefonie, vlan oder Wifi Calling andauernd Unterbrechungen. Laut fritzbox aber alles toll.

Das hier wäre perfekt gewesen.. hm, aber jetzt noch 1 Jahr warten bis dann schwarz hier rauskommt..ne. Dann doch nochmal bei unifi gucken, aber die amplifi sind auch schon bon 2016 🤔
 
Zurück
Oben