News Asus ZenWiFi AX Mini (XD4): Dualband-Mesh-System mit Wi-Fi 6 hat kleinere Satelliten

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1.285

Mcr-King

Captain
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
3.648
Nicht schlecht ein Test bitte. :)
 

Winder

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
494
Die Hersteller brauchen wirklich lange, um darauf zu kommen das die Teile im Wohnbereich nicht pott häßlich aussehen sollen.

Die Fritzboxen sind leider weiterhin im auffälligen Rot/Weiß Design. Wer stellt sich so etwas ins Wohnzimmer? Aber für die Provider bringen sie speziell eine Blackedition heraus?! Soetwas wollen auch die normalen Käufer!

Ich musste echt lange suchen, bis etwas gefunden habe, das nicht total schrecklich aussah:
https://geizhals.de/ubiquiti-airmax-aircube-ac-ub-acb-ac-a1758904.html
Ein kleiner schwazer Würfel mit Wlan und 3*Lan. Damit kann man sogar noch den Fernseher und die Konsole mit dem Kabel verbinden. Ist sicher nicht das Hochleistungsgerät aber "Wohnzimmertauglich"!
 
Top