Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATELCO Angebot zur Aufrüstung ; Fair ?
- Ersteller carlzN
- Erstellt am
B
Bemme90
Gast
was hast du jetzt genau bestellt?
M
MC BigMac
Gast
ja das ist sicherer die werden es dir schon richten, bei Netzteile würde ich aber aufpassen und immer dein Wunsch durch zu setzen nicht das sie dir ein LC_Power etc. rein setzen
das meiste wurde ja schon gesagt.
zu 8800gts512 vs hd5770. die sind in etwa gleich schnell. nehmen sich kaum was. allerdings hat die 5570 den vorteil dx11 zu unterstützen, kühler zu sein und weniger strom zu verbracuhen. aber der geschwindigkeitsvorteil ist kuam vorhanden.
mag sein, dass es bei dem einen oder anderen spiel etwas stärker ausfällt.
p.s. mir ist meine 8800gts12 abegeschmiert und hab mir deswegen die hd5570 gekauft. letztere bietet gutes übertaktungspotential (was ich aber nicht wirklich nutze).
zu 8800gts512 vs hd5770. die sind in etwa gleich schnell. nehmen sich kaum was. allerdings hat die 5570 den vorteil dx11 zu unterstützen, kühler zu sein und weniger strom zu verbracuhen. aber der geschwindigkeitsvorteil ist kuam vorhanden.
mag sein, dass es bei dem einen oder anderen spiel etwas stärker ausfällt.
p.s. mir ist meine 8800gts12 abegeschmiert und hab mir deswegen die hd5570 gekauft. letztere bietet gutes übertaktungspotential (was ich aber nicht wirklich nutze).
Merle
Fleet Admiral
Vll noch ein paar andere meinungen zu 8800 oder 5770 ? Naja und wenn ich noch höher gehe bei der grafikkarte brauch ich wieder nen neues netzteil :S
Ach was--- Ich hab nen i5-750 (zum Benchen auf 20*190 mit 1.36V) udn ne 5870 bei nem 520er... Das wird ned eng...
K3ks schrieb:@r0bsn:Ich meinte nicht die Rechnung... Lies meinen Post erneut...
Und ich meinte garnicht dich
Ist ja nun auch geklärt = immerhin wurde kein core2duo zu diesem Preis (egal ob 170 oder 210)gekauft
M
MC BigMac
Gast
Das liegt mal wieder an der Architektur des Intels das er schneller ist, aber auch teuer, wobei AMD und Intel nicht mehr viel ausmacht. Er hat ja aber auch noch zwei DDR2 Rams die er weiter verwenden kann und das sollte er auch.
A
AMD User
Gast
Intel 8500? Das würde ich der Fillialleitung melden.Und den Laden nicht mehr betreten
M
MC BigMac
Gast
4badd0n
Lt. Commander
Naja, im Endeffekt haben sie dein Geld ja trotzdem bekommen wies aussieht... Aber ich fand das Angebot auch hinterher net so dolle. Warum 100€ für Win7 ausgeben und dafür ne Graka die kaum schneller ist als deine Alte? Hättest du dein XP behalten wäre bei der Graka ne 5850 drin gewesen und Win XP mit ner 5850 sieht um längen besser aus als Win 7 mit ner 5770, DX 10 hin oder her (DX11 mal ganz außen vor gelassen, da es sowieso noch nicht wirklich unterstützt wird).
PS: Mwst ist in den 171€ bereits enthalten, wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Wäre aber so oder so ein mieses Angebot.
PS: Mwst ist in den 171€ bereits enthalten, wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Wäre aber so oder so ein mieses Angebot.
Zuletzt bearbeitet: