also ich bin schon ewig Kunde bei Atelco ... die Behandlung bei Garantiefällen ist meiner Meinung nach einzigartig
Also erstmal bekommt man wenn man sich einen PC zusammenstellen lässt 5Jahre Garantie auf alle Teile, alleine das ist schon sehr gut
Ich zähl hier mal meine Garantiefälle auf:
An meinem alten 2ten PC war ein SATA Steckplatz kaputt. Atelco versuchte daraufhin noch ein Board zu besorgen, was allerdings nicht möglich war, da der Chipsatz nich mehr produziert wurde. Daraufhin wurde mir ein Asrock Board angeboten, das ich allerdings abgelehnt habe, da es weniger SATA Plätze und weniger PCI Steckplätze hatte als das alte. Daraufhin wurde mir mein PC kostenlos auf Sockel 939 aufgerüstet + ein AMD 64 3500+ wurde mir geschenkt. Ich musste lediglich 50€ bezahlen, damit meine alte Graka gegen eine neue 7600GS getauscht wurde, da das neue Board nur PCIe hatte und meine alte 9800Pro AGP war
An meinem PC

hatte meine eine SP2504C 4 Sektorfehler. Habe daraufhin meine Daten gesichert und ein Screen von HD Tune gemacht und bin zum Atelco gekurvt. Kurz den Screen gezeigt und neue Festplatte bekommen für 0€
Also ich kann den Laden nur loben

bisher hatte ich wirklich keine Probleme...
werde auch weiterhin Stammkunde bei denen bleiben. Hab vor kurzem erst auch 2 Kollegen überreden können die sich dort einen PC zusammengestellt haben und die sind bisher sehr zufrieden.
edit: ein kleines Manko gibts doch. Zu wenig Mitarbeiter in den Filialen

wenn man mal ohne Termin aufkreuzt kann es sein, dass man 2Stunden warten muss, aber wer macht das schon ^^
mir ist auch schonmal passiert, dass mirn Mitarbeiter nen Schraubenzieher in die Hand gedrückt hat und meinte "kannste ne festplatte wechseln? ... ja kann ich ... gut dann wechsel mal"