Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mich mal fragen ob mein 4ter Kern nicht Funktioniert oder ob ich zu blöd bin ihn frei zu schalten. ^^
Also die frage wie genau funktioniert das?..
bei ASRock musst du normalerweise ein oder zwei Zeilen drunter noch was anderes einstellen, hab das gerade aber nicht im Kopf: Jedenfalls gibt es da 3 oder 4 Optionen und eine davon ist auto und die sollte passen.
Es wird ja auf dem einem Bild sogar schon angezeigt das er den Prozzesor als AmD Phenom 2 x4 B55 erkennt.
auf dem anderem Bild hab ich die Einstellungen in den normal zustand gesetzt.
@bambule1986
was meinst du damit:
du könntest noch probieren die Spannung ein wenig nach oben zu stellen.
Wenn er nach dem Aktivieren des vierten kernes nicht mehr bootet, dann braucht die CPU, wie ja schon gesagt wurde, sicher mehr Spannung oder Sie ist defekt. Es ist ja nie garantiert, dass der vierte kern sich 100% funktionsfähig freischalten lässt. Bei meinem X3 hat es jedoch funktioniert, ich übertakte aber auch nicht, sondern lasse ihn auf Standardtakt laufen mit 4x3,2 GHz.