News Athlon 64 E0 mit besserem Speichercontroller?

Weiß man mittlerweile wann man die E0 Athlons kaufen kann?
 
das würde mich auch mal interessieren. ich find aber im netz keine infos dazu (außer news vom januar oder dez die sagen 1. quartal)
 
Zumindest kann man jetzt davon ausgehen, dass AMD die Fertigungstechnologie endlich im Griff hat. Auf die Ankündigung, dass auch das Spitzenmodell (Opteron 252 mit 2,6 GHz in diesem Fall) in 90-nm Technologie gefertigt wird, habe ich lange gewartet.

Da sollte es doch hoffentlich auch bald möglich sein, die Athlon 64 im E-Stepping zu liefern. Demnach wird es dann wohl in den nächsten 6 Wochen doch soweit sein. Prima!
 
fly-a-lot schrieb:
Da sollte es doch hoffentlich auch bald möglich sein, die Athlon 64 im E-Stepping zu liefern. Demnach wird es dann wohl in den nächsten 6 Wochen doch soweit sein. Prima!
Zur CeBit wäre doch eine gute Gelegenheit. :)
 
Zurück
Oben