Athlon 64 und Opteron OC-Ergebnisse [Regeln im 1. Post lesen]

Wollt ihr eine Undervolt-OC Liste?

  • ja!

    Stimmen: 16 44,4%
  • nein!

    Stimmen: 20 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
@ Yidaki :

Lass doch bitte den batch da raus ! Der hat überhaupt nichts zu sagen !
War früher auch mal abergläubig, aber das ist nun vorbei ;)
 
Hallo,

hier mein system

Asus A8N-SLI Premium, Opteron 144 CAB2E 0546 FPMW,Thermalright SI-120 CPU-Kühler mit
Papst F2GLL, OC-WEAR PC3200/3700 BigTwins Pro Series Dual channel 2048MB kit,
Maxtor sata 300Gb , Sappihre X 800GTO2 geflasht,

Einstellungen :
9x300 , Ramteiler 333MHZ
 

Anhänge

  • Prime test.bmp
    87,9 KB · Aufrufe: 632
Da braucht man eine Lupe zum lesen;)
 
Opteron 170 0550 UPMW 10x290 = 2900 @ 1,424V - DFI LP NF4 eXpert - ohne IHS - Wakü @ 37°C - Ralf_1


 
Opteron 150D "Venus" E4 2400Mhz@ 11*245=2695Mhz@1,456 VCore
MSI K8n NEO2 Platinum ohne IHS @32°C




 
Zuletzt bearbeitet:
Opteron 150 d "Venus" E4 10*265 0 2650 @1,472 MSI K8N NEO2 Platinum
Ohne IHS @ 30°C WAKÜ








 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen 144er (0545 MPMW) für euch:

Opteron 144 "Venus" E4 9x339=3051 @1,55V @ 39°C - WaKü - DFI NF4 Ultra-D - stummerwinter

1443050Prime.jpg


Der wird aber wohl mit 333 x 9 @ 1,50 V betrieben...;)

Edit @ Boogey: habe noch E4 ergänzt...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bins mal wieder

X²3800 10x295 = 2950 @ 1,46V - o. headsprader - Wakü - DFI NF4 Ultra-D - natu





@Boogey mein Opti kannsz du aus der Liste nehmen da ich ja jetzt nen X² hab
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal wer helfen? wenn ich bei meinem a8n-SLI prem versuche zu übertakten klappt das irgendwie nicht so ganz wie ich mir das vorstelle.. hab den X2 3800+. was daran schon komisch ist das bei CPU-Z angezeigt wird das es ein toledo kern ist... dabei gibts gar keinen toledo kern sondern müsste das manchester sein oder nich ?

dann hab ich mal versucht das mit dem ramteiler hin zu kriegen.. da habi ch als ddr spannung 333 mhz eingestellt.. kann aber trotzdem den multiplikator nich höher als 10 drehen.. also sprich mein fsb bleibt trotzdem 200 MHz. kann da mal jemand was zu sagen. ich wollt lediglich von 2000 auf 2400 Mhz.
 
halolo hier mein 2. bzw. neuer San diego(heute eingetroffen)... stehe zwar schon als bester in der liste aber naja einer geht noch :D
bitte den anderen nichtlöschen da 2 verschiedene prozis!!! einfach den auch unter meinen namen als 2. prozi einfügen!

A64 3700+ "San Diego" 0602GPMW 11x273=3007mhz @ 1,44V @ 39°C -Thermaltake orb2 blue - mit HS - Asus A8N SLI Premium-Cihan22




greetz
Cihan22
 
Zuletzt bearbeitet:
moin boogeyman du musst meinen prozi aktualisieren;) .... aber bei so nem prachtstück wird dir der refresh auch fun machen :D

A64 3700+ "San Diego" 0602GPMW 11x273=3007mhz @ 1,37V @ 37°C -Thermaltake orb2 blue - mit HS - Asus A8N SLI Premium-Cihan22


 
Zuletzt bearbeitet:
A64 3000+ "Winchester" 9x267=2403MHz@1,536V @ 40°C - Wakü - ASUS A8N-E - kennyalive


 
Back to Topic !

@ Mod bitte mal entrümpeln, Danke.
 
Hier zur Erinnerung nochmal die Regeln für die Teilnahme an der Liste und damit auch am Thread:
REGELN:
also, bitte postet die Daten folgendermassen: (Beispiel)
A64 3700+ "San Diego" 10x270=2700@1,45V @ 43°C - Boxed - Epox EP-9NPA+ Ultra - boogeyman

Wer sein OC Ergebnis nicht dem Beispiel nach postet, wird auch nicht in die Liste aufgenommen!

zu diesem Post brauche ich einen screen eures desktops mit:
-CPUZ-CPU
-Prime95 1h+(während einem test)oder SP2004(vllt noch besser als prime, da dauer&takt angezeigt werden)
-Taskmanager Anwendungen
-Everest temps(oder ähnlich)

Wem das zu viel ist, sollte es unbedingt vermeiden, auf den "Antworten"-Button zu klicken!
Off-Topic-Postings sind ebenfalls ausdrücklich unerwünscht! :grr:
Wir haben hier ca. 20 Postings entsorgt, also nicht wundern, das der Thread "etwas" kürzer geworden ist...
 
@Bogeyman

Was genau muß ich ergänzen um in die Liste zu gelangen ?
Habe extra lange laufen lassen um an präzise Ergebnisse zu kommen.

danke und grüße
Sascha
 
Zurück
Oben