Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Athlon 64 X2 3800+ wird bereits gelistet
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Athlon 64 X2 3800+ wird bereits gelistet
M
MR2
Gast
Dann kann ich endlich meinen 1900er Palomino und GF4 in Rente schicken*g*
Benjamin_L
Commander
Project-X: es heisst standar"d"!
Project-X
Commodore
@ MR2
Respekt mit solcher Hardware solange auszuhalten
@ Banjamin_L
Wusste erlich gesagt nie ob es jetzt Standar"D" oder Standar"T" heisst ^^ Danke der Fehlerbehebung!
@ SeaEagle
Das ist etwas doof, da ich spätestens nächster Woche eine neue CPU brauche ansonsten bin ich mehr als nur 1 Woche PC los.
Hab zwar noch ein P3 866MHz neben mir wo läuft, aber da drauf sind bestimmt nicht viele Games Laufbar
Wüsstest du wie lange es dauern wird bis die Händler ebenfalls denn Preis senkt?
Gruess
P-X
Respekt mit solcher Hardware solange auszuhalten
@ Banjamin_L
Wusste erlich gesagt nie ob es jetzt Standar"D" oder Standar"T" heisst ^^ Danke der Fehlerbehebung!
@ SeaEagle
Das ist etwas doof, da ich spätestens nächster Woche eine neue CPU brauche ansonsten bin ich mehr als nur 1 Woche PC los.
Hab zwar noch ein P3 866MHz neben mir wo läuft, aber da drauf sind bestimmt nicht viele Games Laufbar
Wüsstest du wie lange es dauern wird bis die Händler ebenfalls denn Preis senkt?
Gruess
P-X
Nero Atreides
Lt. Commander Pro
@MR2
Du bist nicht allein
Habe einen Athlon XP 3200+ und eine Geforce 5900XT an Bord. Reicht im Moment noch für alles.
Ich kaufe mir dann einen Athlon64 5400+ DualCore in 2007 und eine GeForce 9800GT.
So long,
Nero.
Du bist nicht allein
Ich kaufe mir dann einen Athlon64 5400+ DualCore in 2007 und eine GeForce 9800GT.
So long,
Nero.
Nero Atreides
Lt. Commander Pro
dann bin ich ja mal froh, dass ich nur zwei schwestern hatte, die sich für meinen rechner genauso interessierten, wie ich mich für ihre puppen und kuscheltiere. 
Hildebrandt17
Lt. Commander
Hm, der Preis ist noch ein wenig zu hoch (300€ wären okay) aber das wird schon noch werden, auch ein x2 4000+ wäre interessant!
Hildebrandt17
Lt. Commander
Dey schrieb:jau, ein x2 4000+, der sich auf 2,4 Ghz übertakten lässt. müsste der eigentlich locker schaffen![]()
Genau das war mein Gedanke -->Ein 4800+ für 350€
Denn wir wissen ja aus erfahrung, dass sich der A64 gut übertakten lässt, außerdem ist der Multiplikator perfekt bei 2,0Ghz (nämlich 10x) und ich wage zu behaupten, dass sich sogar schöne 2,5 Ghz ausgehen!
Dey
Banned
jupp, das ist ne geile idee. so werde ich es auf jedenfall machen. am liebsten würd ich mir einen pretested x2 4000+ holen um auf nummer sicher zu gehen. aber bis es den 4000+ überhaupt in größeren stückzahlen gibt wird bestimmt noch ne weile dauern.
Hildebrandt17
Lt. Commander
Dey schrieb:jupp, das ist ne geile idee. so werde ich es auf jedenfall machen. am liebsten würd ich mir einen pretested x2 4000+ holen um auf nummer sicher zu gehen. aber bis es den 4000+ überhaupt in größeren stückzahlen gibt wird bestimmt noch ne weile dauern.
Tja, das ist ja das Problem,
Es gibt keinen 4000+!
Aber wir könntetn ja ein Bittschreiben an AMB aufsetzten, denn es wäre toll wenn es einen 4000+ gäbe...
Ps: Wärend ich das Obrige geschrieben habe, ist mir eingefallen, dass es unlogisch wäre von AMD einen 4000+ (also 2ghz mit 1024kb L2 Cache) heraus zu bringen, denn es gab bei den Singelcores auch nur eher bei den High End Modellen die Wahl zwischen 512 und 1024kb Cache!
Dey
Banned
hmh. hoffe mal dass es einen 4000+ geben wird. 350 € und mehr für nen 3800+ ist eigentlich auch schon fast highend. eigentlich müsste amd die lücke zwischen 3800+ und 4200+ schließen und einen 4000+ rausbringen. werden wir sehen. ansonsten werde ich wohl doch zum 4400+ greifen müssen
herculesgott
Lieutenant
Für mich endlich ein Grund meinem AthlonXP2100+ Goodbye zu sagen.
Der Preis geht für mich in Ordnung und mit einem ULi M1695 PCIe/AGP-Board kann ich dann auch meine 6800GT weiter verwenden
Der Preis geht für mich in Ordnung und mit einem ULi M1695 PCIe/AGP-Board kann ich dann auch meine 6800GT weiter verwenden
Bei Alternate ist er auch schon drin - sogar innerhalb 24 h verfügbar.
Irgendwie lustig - früher gab es Pressemitteilungen über neue Produkte, die wochenlang nicht zu bekommen waren und jetzt kauft man Produkte, die es "offiziell" nicht gibt...
Mich würden die OC-Ergebnisse des 3800+ interessieren. Meinen 3200+ hab ich auf 2560 MHz gebracht, beim X2 müsste ich schon 2x 2400 MHz schaffen, damit es sich wirklich lohnt - habe jedoch meine Bedenken in der Hinsicht. (Habe den BigTyphoon Kühler, denke aber dass der Stromverbrauch für das Mainboard irgendwann zu hoch sein wird? )
EDIT:
Alternate hat sogar die Preise der anderen Manchester Modelle gesenkt.
Irgendwie lustig - früher gab es Pressemitteilungen über neue Produkte, die wochenlang nicht zu bekommen waren und jetzt kauft man Produkte, die es "offiziell" nicht gibt...
Mich würden die OC-Ergebnisse des 3800+ interessieren. Meinen 3200+ hab ich auf 2560 MHz gebracht, beim X2 müsste ich schon 2x 2400 MHz schaffen, damit es sich wirklich lohnt - habe jedoch meine Bedenken in der Hinsicht. (Habe den BigTyphoon Kühler, denke aber dass der Stromverbrauch für das Mainboard irgendwann zu hoch sein wird? )
EDIT:
Alternate hat sogar die Preise der anderen Manchester Modelle gesenkt.
Zuletzt bearbeitet: