Athlon II X3 445 für Crysis 2

AMINDIA

Banned
Registriert
Juli 2012
Beiträge
1.382
Reicht die CPU in Verbindung mit einer 5770 bei einer 1680x1050 Auflösung aus um Crysis 2 zu spielen?
 
Ja geht und sogar nicht nur in mittlere Settings geht auch etwas hoher!
 
Spielen-ja
Richtig genießen-nein
MFG
 
xycgerry schrieb:
Spielen-ja
Richtig genießen-nein
MFG


kommt immer auf die Ansprüchen an, man kann gut noch auf l 1600*1200 in der Größen Ordnung alles auf 4 und High "nicht Ultra" Spielen macht er sich nicht denn Patsch DX11
geht es alle mal!
 
Nun nach ein paar Stunden spielen hatte ich bis jetzt nicht ein mal den Gedanken mehr Leistung zu benötigen.
Alles auf hoch, DX9 und 1680x1050.
 
Siehste geht doch,man brauch nicht immer High End PC um einiger Massen zu Gamen!
 
Einigermaßen zu spielen ist gut. Crysis 2 ist absolut top gelaufen mit der Hardware die ich habe. Habe das Game durchgespielt mit den genannten Einstellungen und es hat nichts geruckelt. Mag sein dass auf höherer Einstellung die Grafik schöner gewesen wäre, aber für Grafik schauen ist da eh kaum Zeit :).
Ich verstehe das ganze Geschreie hier von einigen nicht die sagen, AMD CPUs seien nicht zum spielen geeignet, wenn selbst mein popeliger (aktuell ~60€ Athlon X3 3100MHz) Prozeesor dafür reicht.
Mal sehen wie sich mein System bei Far Cry 3 schlägt.
 
Zurück
Oben