Athlon PRO 3600+! Was das denn?

Wenn hier Beschiss vorliegt, dann doch vom Hersteller da, diesem Mercury-Verein. Der Verkäufer weist EINDEUTIG darauf hin, mit dem Kommentar, und gibt sogar einen Vergleich mit an.
Das das immernoch nicht ganz sauber ist, ist auch wahr, aber da gabs bitteschön noch ganz andere Verarschungen bei Ebay.
Ich denke da nur an die Kartonage-Klamotten vom Tv bis zur Grafikkarte. Die waren richtig "BRAUN".

Wenn du nicht in der Lage bist aufmerkam genug den Auktionstext zu lesen, solltest du besser zu einem Händler gehen, der dich berät. So sieht hier nunmal die Rechtslage aus.
Dem Verkäufer in dieser Auktion kannste auf jeden Fall absolut nix!

/EDIT: Die Diskussion um ein mögliches Rating ist doch hier vollkommen überflüssig!
Also ich kenne beim besten Willen kein Rating bei AMD, das 2:1 lautet !!!

soweit ich mich erinnern kann ist 3600+ pro die bezeichnung des bundles.
ich hab mal einen artikel darüber gelesen, entweder in der gamestar oder in der pcgames hardware. oder irgendwo online.
jedenfalls handelt es sich um einen duron 1800 und die kundenverarsche ist eigentlich dem hersteller des bundles zuzuschieben.
falls ich mich noch erinnern sollte, wo ich das mit dem bundle gelesen habe, dann poste ich mal genaueres.
mfg
IRID1UM

Hallöchen an alle !

Diese Boards gibt es wirklich mit Athlon PRO drauf verbaut, Freund von mir hat sich so eins für Office Pc gekauft und is bei mir mit dem Ding vorbei gekommen da er seine Festplatte nicht zum laufen bekommen hat ( die läuft jetzt an dem Ding ;) ).
Ich habe genauso doof geschaut als ich das Board gesehen habe. Als cpu wurde ein Athlon PRO2000+ angezeigt, Chipsatz ist ein VIA KM266, das ganze läuft mit 133 FSB. (googelt mal nach dem Chipsatz da seht ihr dann die Boards).
Irgendeine onboard Grafik aber mit AGP Port noch dabei.Sound und lan auch on Board.
Das komische war das die CPU mit 128Kb L2 Cache angezeigt wurde ?!
Die Benchmarks waren auch mies; aber für ein offce PC langts allemal und war alles dabei ( CPU, Speicher ) für 170E irendwas.
Wenn noch mehr Infos nötig kann ich mein Freund noch mal genauer fragen.

an alle gute Nacht jderny

Dann sind ja diesen Mercury dings da Totale Kunden verarsche! Ich selber würde mir nie ein Board mit nur 266Mhz FSB kaufen, aber wie es aussieht gibt es Bieter die es so machen... :rolleyes:
Arme Leute... unwissenheit schadet.
Ob man die Mercury klagen kann weil Sie Leistung nicht stimmen wass Sie da versprechen? :)

Die Diskussion um ein mögliches Rating ist doch hier vollkommen überflüssig!
Also ich kenne beim besten Willen kein Rating bei AMD, das 2:1 lautet !!!
Ich meine ja nicht, dass das ein normales Ratig sein soll, sondern das es ganz ohne nicht ginge. Und du hast Recht, die kartons waren noch schlimmer, aber auch da wurde darauf hingewiesen.

Ausserdem ist das kein normales ATX-Board, sondern ein Microversion. Sprich, eher etwas für Barebones. Sieht euch mal die Rambänke und den AGP-Port an.

Dieses System ist eine sehr große Verarsche. Denn der FSB ist real 133Mhz. Ist nichmal einen Palomino ebenwürdig. Sprich, da verkauft einer einen Palomino als 3600+. Verarsche hoch 10.

Mehr habe ich dem nichts hinzuzufügen.

Herr Vorragend schrieb:
ein unwissender, der sich nicht mit pc´s auskennt, trifft aber wenig schuld. da ist dann meiner meinung nach mehr der verkäufer schuld ;)
Hi
Recht haste schon aber dem Betroffenen (Opfer) hilft das nicht weiter. Man ist bei sowas immer selber Schuld wenn man es kauft, man muss es ja nicht. Und eins habe ich sehr früh in der Computerbranche gelernt immer einen mit nehmen oder zumindest Fragen der Ahnung davon hat.

Ich hab mich eben mal über den Sat1 Teletext zu einer Schnäppchen-Seite verleiten lassen (ich glaub Seite 680 oder so). Da wurde ein "sensationeller Volks PC" verkauft
für 299€ und dabei war auch so ein ominöser "schneller 2500+Pro" auf einem "Profi-Mainboard"
mit "hyperschnellem 256 MB Arbeitsspeicher" und einer "Hyper Mega 40Gb Festplatte" und "schnellem cd-laufwerk"
Also wer sich so ein Ding kauft muss dumm sein und nichts von PCs verstehen....

P.S.
Sind alles Zitate, also hat nichts mit Ironie oder sogar meiner Dummheit zu tun, bevor ihr noch denkt ich find die Hardware toll und schnell :D

Zurück
Oben