Rodger
Commodore
Wenn hier Beschiss vorliegt, dann doch vom Hersteller da, diesem Mercury-Verein. Der Verkäufer weist EINDEUTIG darauf hin, mit dem Kommentar, und gibt sogar einen Vergleich mit an.
Das das immernoch nicht ganz sauber ist, ist auch wahr, aber da gabs bitteschön noch ganz andere Verarschungen bei Ebay.
Ich denke da nur an die Kartonage-Klamotten vom Tv bis zur Grafikkarte. Die waren richtig "BRAUN".
Wenn du nicht in der Lage bist aufmerkam genug den Auktionstext zu lesen, solltest du besser zu einem Händler gehen, der dich berät. So sieht hier nunmal die Rechtslage aus.
Dem Verkäufer in dieser Auktion kannste auf jeden Fall absolut nix!
/EDIT: Die Diskussion um ein mögliches Rating ist doch hier vollkommen überflüssig!
Also ich kenne beim besten Willen kein Rating bei AMD, das 2:1 lautet !!!
Das das immernoch nicht ganz sauber ist, ist auch wahr, aber da gabs bitteschön noch ganz andere Verarschungen bei Ebay.
Ich denke da nur an die Kartonage-Klamotten vom Tv bis zur Grafikkarte. Die waren richtig "BRAUN".
Wenn du nicht in der Lage bist aufmerkam genug den Auktionstext zu lesen, solltest du besser zu einem Händler gehen, der dich berät. So sieht hier nunmal die Rechtslage aus.
Dem Verkäufer in dieser Auktion kannste auf jeden Fall absolut nix!
/EDIT: Die Diskussion um ein mögliches Rating ist doch hier vollkommen überflüssig!
Also ich kenne beim besten Willen kein Rating bei AMD, das 2:1 lautet !!!