News Athlon XP 2200+ mit Palomino-Kern

Komm hin komm her, AMDs 64 Bit Prozessor mit R300 oder Geforce 5
Grafikkarte werden die nächsten
Grundbausteine in meinem pc werden.Da kann ich dann wenigstens sagen ATHLON 1800XP mit ATI Radeon 7500 haben ausgedient.

seltendämliche asseln und schwuchteln und ach wer weiss sonst noch für ein gesindel hier unterwegs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vergleicht doch opel und vw mit 1.6 ca 100ps, da merkt wie das is, amd=opel intel=vw vw zieht einfach besser ihr spinner, wer sagt hier was gegen nokia, es kann jeder das kaufen was er will, das nokia nicht nur gute handy hat weiß ja wohl jeder, auch einige arschlöcher hier sollten das wissen, doch wenn du schon soooooooooooo ui is das viel geld sparst bei am und was weiss ich, brauchst du dir auch kein billiges handy kaufen sondern kannst ja dir dann ein richtiges leisten, oder halt ein besseres auto!!!!

ihr könnt euch aufregen rofl........
man man da merkt man das ihr unausgelastet seid

Hui, kriegt euch ein. Wer redet hier vom preiswerteren Prozessor??
Mir egal. ich mag die Firma AMD!!Habe aber nen MAC.
Intel, Nokia, VW, von mir aus auch Opel- hat doch jeder Idiot!!!
Anonymous, ich programmier! diese CPUs.
Nokia? Die stürzen doch ab, wenn man beim Radio hören angerufen wird. Für diese Jedermannshandys gibt es mehr Problemforen im Netz, als normale Seiten*fg*!!!

Der neue AMD-Hammer, wie der Name allein schon verrät, haut den P4 platt. Anschließend kannst du den P4 unter ne Türrille drunterher schieben oder als Fußabtreter verwenden, dann hat der P4 wenigstens ein EInsatzgebiert gefunden, aber "bitte Intel", bitte vorschone unsere PCs mit deinem nichtsleistenden P4
Da kann ich gleich mein ganzes Geld in den Kamien stecken zum heizen anstatt mir son teuren schrott CPU von Intel mir zu kaufen, tztztzt

Zurück
Oben