Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, bei mir rennt im moment ein 1600+ @1515 auf einen AV7 KT133.
Mein MB unterstüzt max. 200FSB, das heißt ich könnte laut ASUS nur max den Athlon B mit 1400MHz draufmachen. Da aber der XP auch 1,4GHz läuft, überlegte ich nicht lange und malte die L-Brücken um(Garantie vom Prozzi ist damit erloschen).
Aber ein Versuch war es wert.
Z.Z. läuft er ohne probleme mit 15x101, keine Rechenfehler, etc..
Auf 17x101 habe ich ihn auch schon gebracht, nur wurde er zu heiß. Nichts ist unmöglich
meiner ist wired, also alle l1 brücken geschlossen, aber bei 14 macht er dicht, bis 1300 ist ein 1300-er, geht er und dann startet er nicht mehr, bzw. das board nicht, ist ne rev. 1.04.
habe ales probiert, alles was über 5.5 ( entspricht 13) will das board oder die cpu nicht mehr.
Ich hab auch nen A7V mit KT133. Bei mir läuft der Multi nur bis 12,5!
Wollten neulich meinen 1000er auf 1200er Niveau übertakten. Lief aber mit Multi nur bis 10,5 (1050Mhz!). Dann war Schluss...
Habe die L1 Brücken auch miteinander verbunden. Aber trotzdem will er nicht höher. Jetzt läuft er auf 1050 mit 49 Grad. Wie bekomm ich den denn höher als 10,5? Bei mir bleibt immer der Bildschirm schwarz...