Ati 10.5 Preview/Win_7,Vista 32-Bit

Knaecketoast

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
405
Ich lade nur previews, die direkt auf der ATI/AMD Seite angeboten werden. :p
 

noskill

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
925
Das ist irgendeine asiatische Seite...wer von da seine Treiber installiert ist selbst schuld...den anderen Ausdruck lasse ich mal bewusst weg. :rolleyes:
 

Knaecketoast

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
405
Uppe grad auf Virustotal, update wenn datei sauber ;)
 

la_petite_m0rt

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
518
Allein dem fliegenden Kasten oben links traue ich nicht über den Weg. :)
Da warte ich lieber bis es auf der Amd/Ati Seite ist.. oder auf die Final falls sich eh nicht viel ändert - bin zur Zeit eh zufrieden.;)
 

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
24.059
Stimmt, es geht aber, 64 Bit ist auch dabei. ;)

Unbenannt.png
 

Cokocool

Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
8.857
Bei mir auch, aber das muss nichts heissen -> false positive
 

mironicus

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
789
Die Treiber funktionieren, keine Auffälligkeiten. Ich bezweifele allerdings, dass dies die "offiziellen" Preview-Treiber sind, die diese Woche veröffentlicht werden sollten - dafür ist das Treiberdatum einfach schon zu alt (5. May).
 

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
24.059
Das spricht eher dafür, denn wie man weiß, verweilen die Treiber für das WHQL-Zertifikat gerne mal zwei oder drei Wochen bei MS. ;)
 

Airbag

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.115
@rumpel01
Dies gilt doch nur für finale Treiber, aber nicht für Previews ?
 

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
24.059
Es ist ja oft genug der Fall gewesen, dass zuvor gewollt oder ungewollt an die Öffentlichkeit gelangte Beta/Preview- oder sonstwie-Treiber identisch mit den späteren WHQL-Versionen waren, mit Ausnahme des entsprechenden Siegels.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Crongs1992

Gast
Und wie sieht es performance Technisch aus ? :D
Vertaue dem ganzen nicht so wirklich, vorallem weil der Treiber ja auch eine Kopie sein könnte ?.. :D
 

Schaffe89

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
7.933
Hab den Treiber installiert.
Performance verbessert sich nicht sonderlich.
Metro scheint allerdings ne Ausnahme zu sein, ich denke da hat sich was getan.
 

Schaffe89

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
7.933
Probleme bei Saboteur? Bei mir gibts da keine, welche meinst du?
Die wurden doch schon seit langem gefixt.
 

angHell

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.068
langsam, ssaa usw...

aber vermutl. kommt da nix mehr, hast recht - andere Hersteller haben weit weniger Probleme ;)
 
Top