Ati 10.5 Preview/Win_7,Vista 32-Bit

Ich lade nur previews, die direkt auf der ATI/AMD Seite angeboten werden. :p
 
Das ist irgendeine asiatische Seite...wer von da seine Treiber installiert ist selbst schuld...den anderen Ausdruck lasse ich mal bewusst weg. :rolleyes:
 
Uppe grad auf Virustotal, update wenn datei sauber ;)
 
Allein dem fliegenden Kasten oben links traue ich nicht über den Weg. :)
Da warte ich lieber bis es auf der Amd/Ati Seite ist.. oder auf die Final falls sich eh nicht viel ändert - bin zur Zeit eh zufrieden.;)
 
Stimmt, es geht aber, 64 Bit ist auch dabei. ;)

Unbenannt.png
 
Bei mir auch, aber das muss nichts heissen -> false positive
 
Die Treiber funktionieren, keine Auffälligkeiten. Ich bezweifele allerdings, dass dies die "offiziellen" Preview-Treiber sind, die diese Woche veröffentlicht werden sollten - dafür ist das Treiberdatum einfach schon zu alt (5. May).
 
Das spricht eher dafür, denn wie man weiß, verweilen die Treiber für das WHQL-Zertifikat gerne mal zwei oder drei Wochen bei MS. ;)
 
@rumpel01
Dies gilt doch nur für finale Treiber, aber nicht für Previews ?
 
Es ist ja oft genug der Fall gewesen, dass zuvor gewollt oder ungewollt an die Öffentlichkeit gelangte Beta/Preview- oder sonstwie-Treiber identisch mit den späteren WHQL-Versionen waren, mit Ausnahme des entsprechenden Siegels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht es performance Technisch aus ? :D
Vertaue dem ganzen nicht so wirklich, vorallem weil der Treiber ja auch eine Kopie sein könnte ?.. :D
 
Hab den Treiber installiert.
Performance verbessert sich nicht sonderlich.
Metro scheint allerdings ne Ausnahme zu sein, ich denke da hat sich was getan.
 
Und bei Saboteur? Da muss sich doch mal was tun!
 
Probleme bei Saboteur? Bei mir gibts da keine, welche meinst du?
Die wurden doch schon seit langem gefixt.
 
langsam, ssaa usw...

aber vermutl. kommt da nix mehr, hast recht - andere Hersteller haben weit weniger Probleme ;)
 
Zurück
Oben