Ati 10.5 Preview/Win_7,Vista 32-Bit

@rumpel:
hab gerade nur mal im Screeny auf die Versionsnummer geschielt, da steht die 8.731, es kursiert aber ja schon ein 8.74 als geleakter Treiber, der bei mir sehr stabil läuft. Könnte also sein, daß dies noch ein Vorgänger ist?
Gruß
9pinking
 
nur mal ne frage.habe noch ne gtx 470 in meinen system am laufen.die wird aber echt krass warm in spielen trotz undervolting.habe mir nun zufall billig ne sapphire 5870 referenz geschossen.hoffe es war kein fehler
 
@Schaffe89 Was ändert sich denn bei Metro 2033 ? Bessere Tesselations Performance vllt?
Ich persönlich hau mir keinen treiber drauf der nicht von der AMD seite stammt , viel zu risky da kann immer irgendnen scheiss dran sein den man zuerst gar net sieht.
 
Tesselation hab ich immer aus.
Ich denke aber, dass sich die Performance wenn DoF eingeschaltet ist, verbessert hat.
 
ok, danke rumpel.
Wie gesagt, er läuft bei mir flott und stabil.
Gruß
9pinking
 
Schaffe89 , Wieviel % würdeste sagen verbessert sich die performance ? und verbessert sich die performance nur mit der erweiterten tiefenunschärfe (DoF) ?
 
Ist ja nur subjektiv empfunden, Fraps hab ich jetzt auch nicht immer an.^^
Mein CF kommt nur mit DoF und maximalen Einstellungen ins Schwitzen (Tesselation off), demnach meek ichs da auch. Ansonsten sind die FPS zu hoch um da noch was zu merken.
 
Bei Metro 2033 sind die fps zu hoch :D Du spielst ohne MSAAx4 oder?^^
ABER an sich find ich MSAAx4 net gut , hab bei der einstellung das gefühl von tiefenunschärfe und verbessern tuts gar nix find ich^^
 
Ich hab jetzt gerade Tigerwoods Online/ Metro2033 gespielt und bei Vollbild bekommen ich ein Wasserzeichen das den Betrieb von Crossfire anzeigt in der oberen rechten Ecke, hab 10.5 drauf, finde aber keinen option dieses wasserzeichen auszuschalten.

Finde es zwar eine nette idee aber das reicht doch beim starten des Spieles wenn es dann kurz eingeblendet wird aber dann hätte ich es gern weg.

Weiss einer von euch vielleicht wo ich das finde ?
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL danke
 
Schaffe89 schrieb:
Tesselation hab ich immer aus.
Ich denke aber, dass sich die Performance wenn DoF eingeschaltet ist, verbessert hat.

ähm, Tesselation frisst bei Metro gar nicht so viel, vielleicht 10%, eher weniger Leistung. Ich spiele mit meiner single 5870@950 mit DX11 + Tesselation und AAA, aber ohne DoF in 1680x1050 ganz passabel mit 30-40fps. Es gibt zwar die ein oder andere Stelle, an der die FPS in den Keller gehen,aber ansonstne passt das ganze ganz gut.


gruß
 
Zurück
Oben