ATI 1650 SE vs ATI HD 2600 XT

destroyboy

Newbie
hallo leute,
ich bin neue hier und habe mal eine frage.
ich habe mir vor ca. 6 monaten einen pc der marke acer gekauft. dabei ist nur dir graka etwa zu bereuen. pro evolution soccer 6 kann ich schon nicht in höchster auflösung und qualität spielen.
wollte dann wissen ,ob ihre meinung nach, sich das anschaffen einer HD 2600XT rentieren würde.
danke.
(für schreibfehler bitte ich um entschuldigung. bin nicht deutschmuttersprächig)

Na-ja, soooo viel schneller ist die HD 2600XT auch wieder nicht.
http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php

Schau mal nach den Preisen, da würde sich eine X1950Pro oder gar X1950XT besser machen. Wobei ich jetzt nicht was du sonnst noch zockst. Für Pro evolution Soccer 6 würde eine X1950Pro sicher reichen und hat auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

hi und willkommen im forum. du kannst auch gerne DU zu uns sagen anstatt und zu SIEzen ;)

mit einer x1950pro/xt kann man eigentlich wenig falsch machen, die haben ein super preis-leistungsverhältnis.

aber es wäre nicht schlecht wenn du uns noch schreiben könntest was es denn für ein pc ist, denn agp oder pcie macht schon nen unterschied und zudem willst du sicher nicht mehr geld ausgeben als nötig und keine viel zu gute karte im system haben deren leistung du nicht nutzen kannst.
auch vielleicht mal kurz schreiben in welchen auflösungen du spielst.

Zuerst stellt sich mir die Frage, welche Grafikkarte denn bei deinem Acer PC verbaut wurde?
Denn ich kann auch mit einer alten X700 Pro Pro Evolution Soccer 6 super zocken!

Ein Freund von mir hat auch einen Acer-fertig-PC..

Soweit ich mich recht erinnere, hab ich auf ner Lan lauter Sticker an seinem Gehäuse gesehn: "Garantie verfällt beim öffnen". Also wenn du das Gehäuse nur seitlich aufmachst (was du ja musst um die Graka zu tauschen), würdest du auf den ganzen PC die Garantie verlieren. Nur, falls du das noch nicht gemerkt hast.

hi, auf jeden Fall würde dich dein Wechsel Positiv bemerkbar machen.

Ich würde lieber zu einer 2600XT raten, zukünftige Spiele werden immer mehr schaderlastig, so das der minimaler Vorsprung einer Pro durch die 2600XT wett gemacht wird. Übrigens kostet die Pro im Durschnitt 40 Euro mehr als die XT, sodass Preisleistungtechnisch die HD2600XT hier klar die bessere Wahl ist.

Im übrigen hat Sie auch noch wesentliche Neuheiten, selbst wenn man Sie nicht benötigt, ist es immer noch besser als in die alte Technik zu investieren.

Mfg Selflex

Ja er soll lieber NICHT die GDDR4 Version nehmen . Hast du den CB Test nicht gelesen ?
Hier
zu lesen , falls du es noch nicht bemerkt hast.

Zurück
Oben