Ati 2600Pro Treiber GESUCHT

Der_O

Cadet 3rd Year
Hallo...
Ich habe mir eine Ati HD2600Pro bestellt und möchte nun schonmal vorssorgen das ich sofort loslegen kann wenn sie da ist .Wo bekomme ich einen TREIBER für die grafikkarte für Microsoft Windows XP Home Edition SP2 ? hab bei ati geguckt nur das steig ich iwi nich durch ,naja könnt ihr mir wohl eine seite sagen wo ich ich den her krich? ?!?!und vllt. auch noch ein paar Tipps geben was ich noch so alles installieren sollte damit die ORDENTLICH läuft?

mfG Der_O

danke ist das denn auch der Geräte treiber or wie weil dieses komisch Crystel Center das is mir egal ich will nur den direkten treiber??? und hat vllt noch jemand tipps so für dir graka?

Gibt ja die auswahl nur den nackten Treiber zu nehmen. Dann kannst mit Windows Boardmitteln aber nich viel verstellen.

Würd prinzipiell eher das komplettpaket wählen und erstmal alles installieren. Wenn dich das CCC zu sehr stört kannst den treiber dann immer noch deinstallieren und per benutzerdefinierter Installation Komponenten weglassen.

Zur Graka Kann ich nix sagen

Hier das ist der Treiber Direkt ohne dein genantes "Crystal Center" :D

Leider geht direkt Verlinken nicht, du mußt auf der Downloadseite unten "Display Driver Only" auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben