Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATI 4850 alle spiele laufen mit wenig frames warum??
Eine Frage hab ich noch ich hab jetzt far cry 2 alles auf ultrahoch, und in catalyst controler anti alising auf 4*, ist es in far cry 2 dan auch die kantenglättung oder net??? weil so läufts mega flüssigh
Dieses Phänomen konnte ich bei meiner 4850 GS ebenfalls feststellen, allerdings beim Spiel World in Conflict. Hatte zunächst AA und AF im CCC deaktiviert. Also Spiel gestartet, Benchmark laufen lassen, Frames lagen um die 20. Kann ja nicht sein, das hat meine 3870 auch gebracht... Rumprobiert und im CCC mal AA und AF aktiviert bzw. nach und nach auf 8xAA und 4xAF hochgeschraubt -> erneuter Benchmark brachte dann Frames um die 40 bei n'er Auflösung von 1680x1050 und max. Details zum Vorschein!!
Ich kann's mir nicht erklären, hoffe aber dass hier ein technisch versierter User mitliest der es kann!!
hallo,
ich hatte bei diversen treibern das problem das sie nicht in den 3d-modus wechselte wenn ich ein spiel gestartet habe.(zu prüfen mit gpu-z)
aus welchen grund auch immer.habe das problem aber nicht finden können welches die ursache war.
hatte im ccc dann unter overlock die taktf... runter genommen ca.10mhz und übernommen.dann wieder auf voll gestellt u. übernommen.danach funzte der 3d-modus wieder.musste ich nach jedem start machen.(nervig).
seit 8.12 ist alles wieder in ordnung bei mir.
evtl. mal kontollieren ob die karte in den 3d-modus wechselt.
Das scheint mir bei Dir aber eher ein Treiber Prob gewesen zu sein. Bei mir liegt's ja an den Einstellungen für AA bzw. AF!! Und da es ja eigentlich grafische "Zusatzdienste" sind sollte die Leistung mit einer Aktivierung doch geringer ausfallen => aber es ist eben genau das Gegenteil der Fall und das verstehe ich nicht...