ati 4870 defekt ?

Gefrierpunkt

Newbie
so leute ich habe ein grosses Problem und zwar surf ich gerade so durchs netzt auf einmal fängt es an zu blinken usw... wurde immer schlimmer jetzt habe ich quer und senkrecht streifen mein Vermutung ist die Graka ist durch aber ich hoffe noch das beste
im abgesicherten seh ich kaum was und es ist mir nicht möglich neuer treiber zu installieren da das installationsprogramm irgendwelche treiber braucht auf die er zurückgreifen kann und das kann er nicht

kennt sich damit wer aus

vielen Dank im vorraus

Klingt auf jeden Fall nicht gut - klingt nach Überhitzung, mal die Temperaturen im CCC oder per GPU-Z überprüft oder auch mal die Karte ausgebaut und die Kühlung gereinigt?

temperatur immer im optimalen berreich
das prob ist im abgesichertebn sollte doch das system laufen auch mit defekter graka

PS. Karte ist 3 monate alt ca

Wieso sollte die Karte, wenn sie defekt ist, auch im abgesicherten Modus laufen? Wenn die Grafikkarte falsche Bilder berechnet dann ist es egal in welchem Modus du gerade dein Betriebssytem betreibst.

naja dann bleibt mir nichts anders übrig als nen neue zu holen das dachte ich mir schon sonGuko
oder denkt ihr ich habe chancen wenn ich die Karte einschicke ist eben erst 4 Monate alt hatte selber noch
nicht so einen fall

ja in den ersten 6 monaten kannste die karte ohne probleme zurückschicken (stichwort gewährleistung). sofern du hardwaretechnisch nix getan hast, solltest du eine austauschkarte bekommen.
meine 8800gts hatte genau den selben fehler (blaue, diagonale streifen von links unten nach rechts oben)

solche effekte hatte ich auf meirn alten Geforce 2 mx 400 ^^ , hatt erst grüne dünne stirefn von oben anch unten nach hardcore zoggn mti kumpel (er zoggte an dem rechner mit der Geforce ^^) hab ich nur noch bunte pükntchen ^^

Zurück
Oben