ATI 4870 über DVI zu LCD TV

kentucky84

Cadet 4th Year
Ich habe heute ein DVI-HDMI Verbindungskabel gekauft, um den PC mit dem Phillips LCD TV zu verbinden. Nach anstöpseln wurde gleich alles wunderbar automatisch erkannt.
Problem: Ich sehe auf dem Fernseher nur den Desktophintergrund und unten rechts die Windows 7 Version, allerdings keine Desktopsymbole und keinen Mauszeiger.
Habe Screenshots beigefügt.
Hat jemand eine Idee, was ich bei den Catalyst Treibern einstellen muss? Meine Graka ist eine Ati Radeon 4870 1024 MB mit 2 DVI Ausgängen.
1000snd Dank!

Anhänge

• CIMG4894.jpg
    CIMG4894.jpg
    69 KB · Aufrufe: 216
  • CIMG4895.jpg
    CIMG4895.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 206
Es sieht aus als hättest du den Bildschirm erweitert. Vermutlich möchtest du aber eher, dass auf beiden Bildschirmen das gleiche angezeigt wird? Im Catalyst Control Center deiner Grafikkarte müsste sich eine entsprechende Option finden, die wahrscheinlich "Anzeige klonen" oder ähnlich heißt.

display manager im CCC öffnen, den 2. monitor mal krz entfernen, dann symbol wieder ohnen in den freien raum ziehehn udn clone modus aktivieren.

denke mal das du 2 monitore dran hast oder?

@ammo, ja ich möchte dass auf beiden bildschirmen das gleiche angezeigt wird.
leider bin ich zu doof, die clone option zu finden, siehe screenshot.
founti, ich sehe nicht die möglichkeit, den 2. monitor mal kurz zu entfernen?!

Anhänge

• Clipboard02.jpg
    Clipboard02.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 196
geh auf den desktop-->rechtsklick-->bildschirmauflösung-->anzeige klonen

ah dankeschön, jetzt habe ich das bild auf beiden displays. das einzige woran ich noch schraiben muss ist die schlechte auflösung auf dem tv bildschirm.

ich meinte auch eigentlich diese option

3647284818_da636e9050_o.jpg

Ich nutze nur diese Ansicht, da dort Auflösung, Modus etc meiner Meinung nach am besten eingestellt werden können.

Zurück
Oben