Was ich für ein monitor habe, nun ich hab ein LG Flatron 19 F900P und ein Phlips FULL HD fernsehen die sind beide angschlossen und ich hab die Herz Zahl überprüft sind bei meinem Monitor im spiel auch wie im desktop 1600x1200 85 Hz und bei dem Philips Fernsehen 1920x1080 60 Hz und beide tun die selbe macke, vor allem was ich noch bemerkt habe ist das wenn ich das spiel im fenstermodus starte was ich heute tat um zu sehen wie es wenigstens aussieht habe ich leider festgestellt das ich eine von unten nach oben sehende pespektive habe und sobald ich das maus bewege egal in welche richtung mache ich eine drehung die ganze zeit gegen den uhrzeiger sinn, ich sehe das sicher spieler im spiel bewegt aber die sicht ist vom boden quer hoch auf den spielers kopf und da ist ehrlich gesagt nicht viel zu sehen.
Gestern bemerkt ich spontan ich schau mal so im geräte manager und siehe da 3 CPU kerne waren als Q9550 und einer nur Q9650 so habe ich die drei deinstalliert und dann probiert ob es daran lag die entäuschung war groß, es ist nix passiert aussehr das der Kühler irrgendwie lauter wurde na ja.
Um die frage zu beantworten Nein meine Grafikkarte ATI 4870x2 OC ist ein vom werk aus übertaktete die vom MSI.
Ich hatte mal Need for Speed Undercover installiert gehabt vor langer zeit da war ein ähnliches problem das bild hat gestockt die ganze zeit immer in 3 sek abstände.
Also ich weiss nicht woran es liegt aber ich gebe jetzt nicht alles auf die grafikkarte die schuld, weil im spiel vom Red Faction war die sicht nicht grad die beste denke nicht das es da mit der grafikkarte was zu tun haben muss.
Ich werde heute abend versuchen die ATI treiber 9.7 zu installieren und es auszuprobieren.
Am besten wäre wenn mir einer sagen könnte ob jemand das spiel auch installiert hat und mit der selben karte die probleme nicht hat dann wüsste ich wenigstens das ich etwas ausschließen kann.
Wozu bringen die vom ATI neue treiber heraus wenn die nichts nützen ?!?!
Die machen sich doch unnützige arbeit wenn die fehler in manche hinsichten nicht gefixed werden und sondern immer auf leistung arbeiten damit die paar % mehr leistung heraus bringen für die manchen spiele, das verstehe ich ehrlich gesagt nicht wo steckt da die logic, die vom ATI könnten sich z.b. einen besseren ruf aufbauen in dem sie stabile Treiber heraus bringen genau die vom Nvidia, die laufen meist immer besser als die vom Ati.
Ich werde auch morgen eventuell anfangen mir das neue Betriebssystem zu installiern windows 7 64 bit mal schauen wie weit es dort läuft.
Es wäre echt nett wenn mir einer da irrgendwie weiter helfen könnte ich werde es mit dem ältern treiber ausprobieren und mein bericht dazu abgeben ob es geklappt hat oder nicht, aber vor erst bedanke ich mich um die mühe von euch, danke.