ATI 4890 Aktion mit Battle Forge

waldgeist78

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
149
hallo zusammen,

habe mir die 4890 toxic gekauft (gamestar edition), mit dabei ist ja ein key für das spiel battle forge. nun ist meine frage ob da auch die 3000 punkte + 64 karten dabei sind ? oder nur die normale download version? bin gerade am überlegen was ich mit dem key mache...

vielleicht hat ja einer von euch auch eine aktionskarte gekauft und den key benutzt, der mir da mal auskunft geben kann?
 

Knuffiboer

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.971
Für den Download brauchst du keinen Key. Der Key wird denke ich zum freischalten der Vollversion sein, sonst macht der keinen Sinn^^
 

paul1508

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.613
Hm... aber Battleforge is doch jetzt gratis oder? Vl bekommst damit die 3000 Punkte...
 
Z

Zimon

Gast
Battleforge ist mitlerweile F2P. Der Key den du da hast, ist eben genau für die 64 Karten + 3000 Punkte...
 

waldgeist78

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
149
oki, danke für antworten
 

fidschi

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.795
Wobei die 64 Karten die 4 Starterdecks sind! Für die 3000 BF Punkte kannst du dann Karten kaufen wie du willst.
 
Top